Paroles Wer Hat Mir Auf Die Schuhe Gekotzt de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Wer Hat Mir Auf Die Schuhe Gekotzt
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen de Fertig, Los!

Du strahlst in meine Nacht und gehst einfach nicht vorbei Ich weiß es ist schon spät und soll bei ihm zu Hause sein zu große Herzenssprünge lügen, dass weiß ich nur zu gut! Aber du lässt...

Taximann de Westernhagen

Die Uhr zeigt Mitternacht die Kneipe hat zugemacht ich bin ganz schön betrunken ich hat' mit Katrin krach ich halt' ein Taxi an und gebe die Adresse lallend an er guckt mich blöde an, der Taximann doch...

Bring Mich Nach Hause de Wir Sind Helden

Ich brauch ein Freund mit weiten Armen ich brauch ein Freund, der kein erbarmen kennt der mich zu Boden ringt, ich tob und rase Ein Tuch mit Äther über Mund und Nase Ich brauche tiefste schwarze...

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Zurück Zu Dir de Klaus Lage

Regen Regen Taxi in der Nacht auf der Straße schwimmen Lichter. Nasse Autos nasse Häuser nasse Stadt verwaschene Gesichter. Ich hab' noch Sand und Meersalz in den Haaren und bin auf einmal hier. Ich...

Textes et Paroles de Wer Hat Mir Auf Die Schuhe Gekotzt



Das bin nur ich, der hier am Boden liegt
aufquillt, sich nach Hause schiebt,
ungewollt aus Rahmen fällt,
abstumpft und Rekorde hält,
overdressed und dehydriert,
heldenhaft die Schlacht verliert.
Das ist nicht mein Untergang,
hab grad erst damit angefangen.

Fahr mich einfach nach Hause,
frag nicht nach Morgen.
Fahr mich einfach nach Hause,
lass mal gut sein mit dem Wechselgeld.

Ein Händedruck, ganz schön verschmiert,
wenn der und der, na wen's interessiert.
Ein Szenetyp mal unbefleckt,
der tief in meinem Hintern steckt.
Wenigstens nen Platzverweis,
nur Honig in meinen Schnurrbart scheißt.
Nicht gerade einfallsreich,
wie war noch dein Name gleich?

Fahr mich einfach nach Hause,
frag nicht nach Morgen.
Fahr mich einfach nach Hause,
lass mal gut sein mit dem Wechselgeld.

Irgendwann hab ich angefangen, damit aufzuhören.
Irgendwann hab ich angefangen, damit aufzuhören.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons