Paroles Auf Kredit de Clueso

Clueso
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cluesoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Clueso32467
  • Chanson: Auf Kredit
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemals de Farin Urlaub

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann, ich würd dich gerne einfach ignorieren. Ich bin mir sicher, irgendwann, wird das auch einfach über Nacht passieren. Bis dahin wird einige Zeit vergehen, bis...

Nie Genug de Christina Stürmer

Ich lebe den Augenblick Ich krieg' nie genug Frag' mich nicht wie und wann Schalt' den Sommer an Wie schnell kann sich die Erde dreh'n Für mich nie schnell genug Nur zuschau'n ist undenkbar Völlig sonnenklar Ich...

Du Bist Zu Jung de Frank Schöbel

Und ich sah in ihren Augen Sehnsucht nah dem Kerzenschein Etwas von den großen Träumen Und wir beide warn allein Doch ich dachte mir Du bist zu jung du bist zu jung Du bist zu jung darum Lass...

Gentleman de Puhdys

Trá¤gt mich mein heisser Hirsch mal zu schnell durch das schá¶ne, das volkesgeigne Land, nimmt mich ein braver Mann wie ein Vater an die feste Hand und sagt zu mir gleich: Na-na-na na-na-na-na-na-na-na-na...

Etwas Bleibt de Luxuslärm

Das Kaffee an der Ecke,es ist viertel nach 7.Wir beide tun so, als wär die Zeit stehen geblieben. Schau mich an,ich schau dich an. Es wird nicht gehen. Trotzdem tut's irgendwie gut, es tut gut dich...

Textes et Paroles de Auf Kredit



Gib mir was das ich gebrauchen kann
Ich will was verändern und zwar gleich
Ich zahl dir das gern zurück
Alles zu seiner Zeit

Gib mir was, dass ich gebrauchen kann
Kann nichts anfangen mit all dem scheiß
Denn ich will spüren dass es sich lohnt
Der ganze Fleiß

Ich will das du
Mir etwas gibst von deiner Zeit
Ich will das du
Mal da bist und zwar gleich

Ich will das du
Mir etwas gibst von deiner Zeit
Ich will das du
Mal da bist und zwar gleich

Gib mir was das ich gebrauchen kann
Hab das Gefühl das ich in mir erstick
Soll auch nicht umsonst sein
Ich geb dir das gern zurück

Gib mir was das ich gebrauchen kann
Etwas das mich einfach überrollt
Gar nichts konkretes nur etwas das mich überzeugt

Ich will das du
mir etwas gibst von deiner Zeit
Ich will das du, mal da bist
und zwar gleich

Ich will das du
mir etwas gibst von deiner Zeit
Ich will nur
ein bisschen Aufmerksamkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons