Paroles Der Nibelungenhort de Corpsepain

Corpsepain
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Corpsepainloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Corpsepain9330
  • Chanson: Der Nibelungenhort
  • Langue:

Les chansons similaires

Rheingold de Siegfried

[Prelude:] So spät in der Nacht - wer hält hier noch Wacht? Den Schatz trägt er fort an düsteren Ort... Von Zwergen verflucht, von Menschen gesucht, von Drachen bewacht, für niemand gedacht. Funkelnde...

Suche Mit Uns de Das Haus Anubis

Nina : Manchmal irre ich herum Mara : Hab schon überall gesucht Magnus : Gibt es den geheimem Bund? Luzy : Finde ich bald Mara,Luzy : Das verstaubte alte Buch? Nina : Führ' mich zu dem Schatz von Nina,...

Hagen von Tronje de Siegfried

Einst zu Worms am Rhein zählte Treue mehr als Mut und Kraft. Blut süß wie Wein, trägt hinfort des Helden stolze Pracht. Ein dunkler Hort, ein Nebel der die Welt verschlingt. Wirf ihn fort, wo die Erde...

Ich Liebe Dich de Glashaus

Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere auf der Welt, aber sie ist nicht da. Erinnert sich, wie sie sagt: Ich liebe dich, Schatz. Sag' mir, dass du mich auch liebst. Ich werde immer für dich da sein,...

Du Und Ich de Sestah

(feat. SlySer & Sihna) Dieses Lied ist für Dich,hör mir zu was ich zu sagen hab du bist mein leben, mehr als das du bist sagenhaft. Weil worte alleine nix beschreiben,öffne ich mein herz für dich,und...

Textes et Paroles de Der Nibelungenhort




Nun mögt ihr von dem Horte Wunder hören sagen.
Zwölf Doppelwagen konnten ihn kaum von dannen tragen.
In der Tag und Nächte vieren aus des Berges Schacht,
Hätten sie den Weg auch des Tages dreimal gemacht.

[Chorus:]
Der Schatz der Nibelungen versteckt im tiefen Rhein!!!

Es war auch nichts anders als Gestein und Gold.
Und hätte man die Erde erkauft mit diesem Gold.
Um keine Mark vermindert hätt es seinen Wert,
Die stolzen Degen von Worms die hätten ihn begehrt.

[Chorus:]
Der Schatz der Nibelungen den Hagen versteckt für alle Zeit!!!

Eh der reiche König wieder war gekommen,
Derweilen hatte Hagen den ganzen Schatz genommen.
Er ließ ihn dort bei Lochheim versenken in den Rhein,
Er wähnt er sollt ihn nutzen das aber konnte nicht sein.

[Chorus:]
Der Schatz der Nibelungen versteckt im tiefen Rhein!!!
Der Schatz der Nibelungen den Hagen versteckt für alle Zeit!!!
Den Hagen versteckt für alle Zeit!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons