Paroles Die Krähe (Nimmermehr) de Corpsepain

Corpsepain
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Corpsepainloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Corpsepain9330
  • Chanson: Die Krähe (Nimmermehr)
  • Langue:

Les chansons similaires

Glaub An Mich de Yvonne Catterfeld

Glaub an mich Lass mich nicht alleine geh'n Gib mir deinen Segen Lass mich keine Zweifel seh'n Nur in den Gedanken nehme ich dich mit Die Erinnerung begleitet jeden Schritt Und wenn ich gehe Dann...

Seelenschmerz de Riefenstahl

Tief in mir, in meiner Seele lebt ein Tier, das du nicht kennst Wenn du willst, wirst du es sehen, es wird nie lernen dich zu verstehen Seine Feinde gehen Wege, sie führen direkt zu ihm hin Explosionen...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Bis Ans Ende Der Zeit de L'ame Immortelle

Wenn ich meine Augen öffne Denk' ich schon an Dich Den ganzen Tag, die ganze Nacht Verfolgst Du mich Ich weiß, dass Du die Eine bist Dir mir im Leben fehlt Die mich ergänzt, vervollständigt Meine...

Mente Capti de Schelmish

Ich werde nicht auferstehen nicht über Wasser gehen war blind kann endlich wieder sehen lass uns auf die Reise gehen Pre-Chorus: Zu wenig Zeit die mir verbleibt entfach das Feuer eh's mich in die Kälte...

Textes et Paroles de Die Krähe (Nimmermehr)




Die Krähe Schreit zum baldigen Regen
Mit tiefschwarzen Federkleid und rauher Stimme schreit dieses Geschöpf nach mir

Stumme Gedanken Gefühle die schwanken
Unerträgliche Schmerzen leidende Herzen

[Chorus (2x):]
Wenn die Krähe nach mir schreit so werde ich wieder sein
Wenn der Wind die Blätter wiegt
so singe ich immer wieder dieses Lied

Lass mich mit dir schreien lass mich mit dir fliegen so bin
ich nie mehr alleine
Ich gehe durch die Nacht nur mein Freund ist die Krähe die mit mir lacht

[Chorus x2]

Sehe mit deinen Augen und siehst mit meinen
Dinge die du mir zeigst sind voller schmerzen so zeige ich dir dinge mit meinem Herzen

[Chorus x2]

Finde mich mit dir in einem dunklen Ort voller Stille
Schau mich um Ein Ort wie ich ihn noch nie gesehen
doch werde ich dort je fort gehen?

Vampire trinken unser Blut tote Hexen in der Glut
Feuerspuckende Drachen Götter die über uns lachen
Tanzende Elfen die Kräfte die uns helfen
Kinder die ihr Leben versäumen was wir nicht erleben in unseren Träumen

[Chorus]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons