Paroles Heavy Metal Kind de Das Pack

Das Pack
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Packloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Pack42888
  • Chanson: Heavy Metal Kind
  • Langue:

Les chansons similaires

Heavy-Metal-Superstar de Massendefekt

Ich wär gern Sänger in einer Heavy-Metal-Band, die man in den Staaten, aber auch in Japan kennt. Ausverkaufte Welttournee, Zusatzshow in Amsterdam, Iron Maiden, Manowar wären bei mir im Vorprogramm. Ja,...

Auf Abstand de Tiemo Hauer

In letzter Zeit überwiegt der Streit, doch keiner ist bereit für die Einsamkeit. In den letzten Tagen häufen sich die Fragen. In den letzten Stunden entstanden viele Wunden. . . Und du, du willst...

Metalsteel de Elvenpath

Heavy Metal is our church and Judas is our priest We love Heavy Metal and we live it like a beast We wear Heavy Metal shirts and Heavy Metal trousers We live Heavy Metal in our Heavy Metal houses Heavy...

Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst de Ganz Schön Feist

Es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut Du musst dich entscheiden zwischen zwei wunderschönen Frauen doch du möchtest nicht leiden du...

Warum Immer Ich de Jürgen Drews

Auch wenn ich jetzt nichts mehr habe Ich kann Dich immer noch spüren Komme erzähl' nicht so viel Das ist doch sonst nicht Dein Stil Komm zurück, sag nie wieder: "Good bye" Ich war doch immer...

Textes et Paroles de Heavy Metal Kind



Heavy Metal Kind
Du spielst schnell wie der Wind
Noch kennt keiner deine Band
Doch du weißt ihr habt Talent
Auch wenn Mama bettelt
Es wird weiter Heavy Metalt
Du liebst mama zwar so se-ehr
Aber noch mehr liebst du Slaye-eeer!

Heavy Metal Kind
Die Haare wehn im Wind
Du willst nicht studieren
Du willst dich tätowiren
Am besten was mit Flammen
Mama bricht zusammen
Und überhaupt was will man me-ehr
Als Kumpels Bier und Slaye-eeer!

(Gracias a Bender por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons