Paroles Schwach Sein de Das Pack

Das Pack
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Packloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Pack42888
  • Chanson: Schwach Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Schwach Sein de Michelle

Ist das wirklich nur ein Zufall oder warum bis du hier Sag jetzt nicht daß du nur reden willst mit mir Als du damals einfach fortgingst das hat grausam weh getan Niemals wieder fang ich das noch einmal...

Um Bei Dir Zu Sein de Christina Stürmer

Ich hör schon was du sagst Aber ich kann es nicht verstehen Vielleicht war es mein Fehler Doch du kannst nicht einfach gehen Alles Glück das wir hatten Uns schworen und versprachen War das nur ausgedacht Lass...

Kontrast de Mono & Nikitaman

M: Weil ich das, was ich lieb auch manchmal hass. N: Weil man liebt und weil man hasst, es geht bergauf und bergab Weil man nicht weiß was Glück ist, wenn man nie Pech hat M: Weil ich auch mal schwach...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Als Ich Fortging de Adoro

Als ich fortging, war die Straße steil, kehr wieder um! Nimm an ihrem Kummer teil, mach sie heil! Als ich fortging, war der Asphalt heiß, kehr wieder um! Red ihr aus um jeden Preis, was sie weiß! Nichts...

Textes et Paroles de Schwach Sein



Ich wär gern Pessimist,
aber das schaff ich eh nicht.
Oder Pianist,
und immer leicht behäbig.
Ich will schwach sein
und bitte auch zerbrechlich.
Vielleicht sogar n bisschen doof.
Ja das stimmt tatsächlich.
Faul und doch penibel.
Vielleicht sogar was mit Bibel.
Ich will schwach sein und allein.
Ich will schwach sein, aber nein.

Ich bin stark und biete Schutz.
Bin von den neuen Robin Hoods.
Ihr seit Hennen ich bin Hahn.
Kommentare könnt ihr euch sparen.
Dazu noch intellektuell,
eine art Vorzeigemodell.
Ja wer hätte da gedacht,
dass ich nicht schlafen kann zur Nacht.
Und den Grund trau ich mich kaum zu sagen,
drum wär's nett ihr würdet danach fragen.

Na wat möchste denn?

Ich will schwach sein
und nicht sexuell verlässlich.
Oder dick sein
und selbstverständlich hässlich.
Ich will alles,
außer so wie ich sein.
Und im Falle dieses Falles,
vielleicht eher so wie ihr sein.
Endlich mal verlieren,
ja das würd' mich interessieren.
Ich will schwach sein aber nein.

In Therapie aber wie?
Ey Leute echt, ich schaff das nie.
Ich kiff schon jetzt soviel ich kann,
aber näher mich höchstens an.
Ich will nicht wissen was ich will,
was für ein furchtbares Gefühl.
Alles was ich mach ist gut.
Keiner weiß wie weh das tut.
Deshalb könntet ihr jetzt auch mal was für mich tun.
Und zwar mich mal so richtig asozial laut ausbuhen.

So geht also schwach sein.
Zumindest fällt es mir schon leichter.
Doch für richtige Komplexe,
glaub ich nicht dass das gereicht hat.
Was muss noch passieren,
dass mich Menschen ignorieren
Ich will schwach sein und allein.
Ich will schwach sein und aus Stein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons