Paroles Vorbei de Der Bote

Der Bote
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Boteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der Bote32644
  • Chanson: Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Arthur de Skatoons

Seit Stunden in seinem Zimmer, reglos und starr, körperlich anwesend, doch eigentlich ist er gar nicht da. Wenn das Telefon klingelt, reagiert er nicht. Wenn es an der Türe schellt, verzieht er nicht...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Vorbei Ist Vorbei de Olaf Henning

Refrain : vorbei ist vorbei für immer vorbei da gibts nichts zu reden und nichts zu verzeih´n vorbei ist vorbei für immer vorbei ich will nichts mehr hören nun lass mich allein du hast dich...

Ich Bin Zurück de Steinkind

Ich bin zurück Dort wo statt Fabeln nur noch Nebel ist Dort wo du unter Menschen einsam bist Dort wo dein Alltag sich um Leben reiht Dort wo dein Körper nach Betäubung schreit Dort wo du redest...

Ich Trete Zurück de Frank Schöbel

Aus und vorbei ich trete zurück macht was ihr wollt ich wünsch euch viel Glück So läuft das nicht das bringt mich in Wut Ich hau in' Sack ich nehm meinen Hut Ich tret zurück, Er tritt zurück das darf...

Textes et Paroles de Vorbei



Das Lebensglück zerstört
Übrig bleiben 1000 Scherben
Vom Spiegel ihrer Seelen
Vorbei der Traum von neuen Leben
Die Sehnsucht frißt sie auf
Die Verzweiflung macht sie krank
Die Suche nach dem Sinn
Lässt ihre Herzen nur noch mehr brechen

Ein Herzschlag vorbei
Nicht einmal ein kurzer Blick
Wer hat es in der Hand über Leben zu entscheiden?
Wer bringt es dir zurück?

Die Lebensuhr läuft ab
Das kleine Herz will doch schlagen
Kleine Fältchen um die müden Augen
Scheinen zu erzählen ihr sollt nicht verzagen
Die letzte Ruh' dir nicht beschieden
Zu selten ist, was dir widerfahr
Der Menschheit sollst du von nun an dienen
Wir lassen von dir ohne Wut und Zorn

Ein Herzschlag vorbei
Nicht einmal ein kurzer Blick
Wer hat es in der Hand über Leben zu entscheiden?
Wer bringt es dir zurück?

Ein Herzschlag
Vorbei
Wer bringt dir
Dein Leben
Zurück

Ein Herzschlag vorbei
Nicht einmal ein kurzer Blick
Wer hat es in der Hand über Leben zu entscheiden?
Wer bringt es dir zurück?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons