Paroles An Die, Die Wartet de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: An Die, Die Wartet
  • Langue:

Les chansons similaires

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

Hey Madame de Kitty Kat

Guck dich an, du wirst alt und rennst immer noch rum als wäre der Winter nicht kalt Die Blauen Pömps zeigen ihre spuren Doch du stehst noch da, wenn die Stars hier touren Die alten Zeiten sind vorbei,...

100 Prozent de Mia

Wie kann ich uns beschreiben. Wir können uns nicht entscheiden. Wir lassen uns verleiten, ba ba basteln an bess´ren Zeiten. Wir lachen auch vor Trauer. Wir hören erst auf wenn´s weh tut. Wir lassen´s...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Keine Zeit de Rasta Knast

Dir fehlt immer die Zeit Bist nie da und wenn zu spät Alles wartet weit und breit Nur um dich es sich dreht Was glaubst du wer du bist Denk doch einmal nur daran Ist es Dummheit oder List Zweifeln...

Textes et Paroles de An Die, Die Wartet



Ich weiß, du schläfst.
Und ich weiß,
irgendwann traue ich mich zu sagen,
was ich sonst nicht kann.
Du umgibst mich wie feiner Nebel
Mit geschlossenen Augen berühr ich deine Seele.

Egal, wo ich bin,
das immer gleiche Bild.
Man spürt, dass man fühlt.
So fließt die Zeit dahin.

An die, die wartet - wo immer du bist.
An die, die wartet - ich suche dich.

Suche ich am falschen Ort,
hör ich eine Stimme und verstehe kein Wort.
Gestorben in Schönheit,
vertilgt von der Zeit.
Für immer verloren oder für die Ewigkeit.

Egal, wo ich bin,
das immer gleiche Bild.
Man spürt, dass man fühlt.
So fließt die Zeit dahin.

An die, die wartet - wo immer du bist.
An die, die wartet - ich suche dich.

Du bringst Steine zum Weinen, Felsen zum Blühen.
Liebe meines Lebens, finde ich dich nie?

Egal, wo ich bin,
das immer gleiche Bild.
Man spürt, dass man fühlt.
So fließt die Zeit dahin.

An die, die wartet - wo immer du bist.
An die, die wartet - ich suche dich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons