Paroles Autonomie Des Ich de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Autonomie Des Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Es Noch Mal de Pur

Die Dinge liegen unkompliziert Oh, ich wäge ab, ich prüfe gleich von mehreren Seiten Das Für und Wider hält mich tief verstrickt In ein Gedankennetz, das Hier und Jetzt In ganz fernen Weiten Da...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Trink Mich! de Steinkind

Bitte bitte bitte bitte Trink mich Du kannst nicht schlafen wegen mir, fängst an zu trinken wegen mir Gehst nicht zur Arbeit wegen mir, fängst an zu hungern wegen mir Du bist nervös wegen...

Hey Samstag, Bitte Küss Mich de Stefan Waggershausen

Montag kommt im Zeitlupen-Tempo Ich bin von gestern noch kaputt Ich brauch 'ne Überdosis Sauerstoff Totale Atemnot An Dienstag mag ich nicht denken Absolutes Tabu Ich mach die Augen einfach zu Hey...

Ich Brauch Stoff de Annett Louisan

Ich war zwar gestern schon mal hier doch jetzt brauch ich mehr ich brauch mehr von deinem Zeug und von dem Zubehör komm her und frag mich was ich such du bist mein Mann sprich mich an los sprich mich...

Textes et Paroles de Autonomie Des Ich



Heute trink ich mal mit mir.
Proste mir zu und reflektier.
Fühl meinen Puls, hör mein Herz ab, beul mein Leben aus.
Und das ist schmerzhaft.
Drei Flaschen Wein, leicht betrunken.
Die Evidenz in Klugheit versunken.
Halbzeit.
Wer denkt, gewinnt.
Ich zieh Bilanz, bevor Teil zwei beginnt.
Meine Wahrheit gerät ins Wanken.
Nichts als ein Haufen Gedanken.
Hab mich allein großgezogen.
Kleiner Käfig, großer Vogel.
Vom großen Buch der Welt zur Analyse des eigenen Selbst.
Was ich bekämpfte, wurd dominant.
Und was ich hasste, hat Bestand.
Die Autonomie, die Moralphilosophie.
Das zu leben die Kunst,aus Liebe zu uns.
Ich weise mich in meine Schranken.
Verbring die Zeit im Dienst am Gedanken.
Immer suchend, immer in Bewegung.
Transzendenz gehört zu meinem Credo.
Was ich bin, ist was ich nicht bin.
Wo ich noch nicht war, da will ich hin.
Ich halt die Luft an und zähl bis zehn.
Versuch noch mal am Rad zu drehen.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Wunderbar, mach's noch mal.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Komm schon, bitte, bitte.
Wunderbar, mach's noch mal.
Wunderbar, mach's noch mal.
Die Autonomie, die Moralphilosophie.
Das zu leben die Kunst, aus Liebe zu uns.
Autonomie. Autonomie.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons