Paroles Zitroneneis de Die áárzte

Die áárzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die áárzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die áárzte23335
  • Chanson: Zitroneneis
  • Langue:

Les chansons similaires

Erste Wahl de Johannes Oerding

Du siehst mich, ich steh mit dem Rücken an der Wand Ja, du siehst mich ich lieg verwundet im Feindesland Und Wenn ich mit deinen Augen seh, in deinen Schuhen geh Dann spür ich mich Und es ist gut so, es ist gut so wie es ist Denn...

Das Wesen Des Glücks de Ni Ju San

Siehe da er jubelt schau's dir an er hat's geschafft In meinen Augen wirkt er glücklich ist er wohl auch und lacht Ich will nicht sagen ich bin besser ich will nicht sagen er tut mir leid Doch das gedachte...

Geld Regiert Die Welt de Resomus

Erzählt mir nichts von Mittelschicht, denn die gibt's schon länger nicht. Es ist nur wer der Geld besitzt und nicht der, der täglich dafür schwitzt. Heiß ersehnter Zahltags da, verflixt das ist doch...

Ich Kann Nicht Schlafen de Erkanes

Refrain (2 x) Ich kann nicht schlafen, mein kopf ist so randvoll von dir Kein Mond für uns, schwarz ist die Nacht und du träumst neben mir Erkanes Verse : Ich schätz' mich glücklich wenn...

Monochrom de Herzer

ich bin schwarz wei០installiert mein gefá¼hl monochrom schalt mich ein und schalt mich aus verfahren im takt der leerlauf heiáŸt mit der zukunft um den hals wird sie nie besser sein die zeit...

Textes et Paroles de Zitroneneis




Es ist Sommer und sie ist hier.
Heute bin ich glá¼cklich, denn sie schlá¤ft bei mir.
Sie liegt neben mir, sie wei០was ich will.
Ich má¶chte sie gern lieben, doch sie liegt so tá¶dlich still.

Den Abend kann ich wohl vergessen.
Mein Schatz, ich geh' jetzt Eise essen.

Es ist Sommer und es ist heiáŸ,
da eáŸ' ich ein Zitroneneis.
Kostet es auch teures Geld,
Zitroneneis ist meine Welt.

Sie liegt neben mir und ich fasse sie an.
Sie schlá¤gt mich zusammen und lá¤áŸt mich nicht ran.
Sie schaut mich komisch an und sie zieht ein Messer.
Ich glaube es ist besser, ich verzieh mich, ich verzieh mich wohl besser.

Soll ich jetzt frustriert sein - Ná¶.
Ich hab' 'ne bessere Idee.

Es ist Sommer und es ist heiáŸ,
da eáŸ' ich ein Zitroneneis,
Kostet es auch teures Geld,
Zitroneneis ist meine Welt, meine Welt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons