Paroles Die Einsamkeit Des Wá¼rstchens de Die áárzte

Die áárzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die áárzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die áárzte23335
  • Chanson: Die Einsamkeit Des Wá¼rstchens
  • Langue:

Les chansons similaires

Guten Tag de Eizo Sakamoto

Biishiki kajou no utaite ga Koyoi omae ni jumon wo kakeru Deki sugita guuzen wo Suteki na koto ni kae chimaou ze! Me wo soraseru kai? Suteeji no ore kara GUTEN TAG GUTEN TAG Ich heiβe EIZO...

Guten Tag de Marén Berg

Guten Tag, Guten Tag Sagen alle Kinder Große Kinder, kleine Kinder Dicke Kinder, dünne Kinder Guten Tag, Guten Tag Sagen alle Kinder. Guten Tag, guten Tag Sagen alle Mädchen …etc. Guten Tag, guten...

Guten Tag de Die Drogen

Sonntag morgen Ich bin plötzlich wach Ich will nicht aufstehen Was ist das für 'n Krach? Es riecht nach Kaffee Auf dem Bett ein Slip Das Radio spielt 'nen Hit Die Sonne schreit mich an: Guten...

Guten Tag, Ich Bin Der Nikolaus de Rolf Zuckowski

Guten Tag,ich bin der Nikolaus. Guten Tag,guten Tag. Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus. Guten Tag,guten Tag. Es gibt viel zu tun, es gibt viel zu tun, ich hab´keine Zeit,mich auszuruhn. Guten...

Eine Kleine Träne Weinte Sie de Roy Black

Bo bobobobo bo bobobobo ... Eine kleine Träne weinte sie als ich sagte ... ich verlass dich nie. Sie sah mich an und sagte leise ... vielleicht schon morgen früh. Eine kleine Träne weinte sie. Bo...

Textes et Paroles de Die Einsamkeit Des Wá¼rstchens




Frá¼her, da war ich eine Currywurst
Die Bulette sagte: "Guten Tag!"
Sagte: "Guten Tag!"

Frá¼her, da war ich eine Currywurst
Die Bulette sagte: "Guten Tag!"
Sagte: "Guten Tag!"

Frá¼her, da war ich eine Currywurst
Die Bulette sagte: "Guten Tag!"
Sagte: "Guten Tag!"

Frá¼her, da war ich eine Currywurst
Die Bulette sagte: "Guten Tag!"
Die Bulette sagte: "Guten Tag!"

Frá¼her
Frá¼her
Frá¼her, da war ich eine...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons