Paroles Blut, Schweiß Und Tränen de DIE!

DIE!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de DIE!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: DIE!28886
  • Chanson: Blut, Schweiß Und Tränen
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Vorbei de Wizo

Tränen in deinen Augen, der Brief in der Hand zerstört ist eine Hoffnung, denn du weißt nun, es ist vorbei Die Trauer in deinem Blcik, sagt alles, du bist am Ende Es ist vorbei endlich vorbei aus...

Tränen de Dj Otzi

Ich hab Tränen in meinen Augen Und sie spiegeln dein Gesicht Gibt´s nur im Traum ein für immer und ewig Wo mein Herz nie auseinander bricht Du hast Tränen in deinen Augen Ich dachte Männer,...

Lass Mich Nicht Allein (War For Peace) de Riefenstahl

Er schreibt Papier, getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß Sie liest die Zeilen und weint, weil sie etwas weiß Er wird ein Name sein, auf den man trinkt ein Glas Und hält die Flaggen hoch hinaus Und...

Nur Mit Dir de Jolina Carl

(Musik+Text: Katy Ipu) Du sagst du willst bei mir sein Was für ein herrliches Gefühl Dein Haar glänzt im Sonnenschein Dein Blick verspricht unendlich viel Heut' ist ein besond'rer Tag Ich...

Nichts In Der Welt de Die Ärzte

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint. Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint. Es ist vorbei und nichts in der Welt wird...

Textes et Paroles de Blut, Schweiß Und Tränen



Verkehrte Welt
Der Regen fällt
Ein Leben lang
Geht diese Last voran
Wer wird mir alles glauben?
Wer wird mein Herz mir rauben?
Du weißt, ich stehe hier
Ich brauche mehr von dir
Ich gäbe alles dafür hin
Es ist

Es ist vorbei!
Deine Tränen
Es ist vorbei!
Du bist mein Schweiss und Blut
Reich' mir die Hand
und dreh' die Zeit zurück
Es ist Vorbei!
Du bist mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen -Meine Tränen

Angst und Zorn
Auf deinem Weg
Wo willst du hin?
Bleib noch ein Stück
Und seh' ich deine Augen
Ein letztes mal vor mir
Für all das, was nie getan
Für all das, was nie gesagt
Es ist vorbei!

Für all das, was nie getan
Für all das, was nie gesagt
Es ist vorbei!
Deine Tränen
Es ist vorbei!
Du bist mein Schweiss und Blut
Reich' mir die Hand
und dreh' die Zeit zurück
Es ist Vorbei!
Du bist mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen
Für all das, was nie getan
Für all das, was nie gesagt
Es ist vorbei!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons