Paroles Fernsehen de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Fernsehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Fernsehen de Toten Hosen (Die)

Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung hab ich schon mal gesehn. Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung hab ich auch schon gesehn. Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet, hab...

Meine Zeit de Illuminate

Augen rein wie klares Wasser, Doch niemand je in ihnen schwimmt. Füße wie das Laub im Wind, Doch niemand je mit ihnen tanzt. In Träumen werd ich Flügel haben, Die Welt mir dann zu Füßen leg. Doch...

Schön, Dass Du Da Bist de Ganz Schön Feist

Da kommze einfach so vorbei bei mir rufst nichmal vorher an hämmerst an meine Tür da isne Klingel dran Trittst dir nichmal deine Schuhe ab gehst einfach übern Flur fragst mich, ob ich mal 'n Bierchen...

Für Dich Allein de Roy Black

Wir bauen ein Hotel, nur für uns allein gedacht, mit nem Cowboy als Direktor. Mensch das wäre doch gelacht. Eine Rutschbahn als Geländer und ein Schießstand auf dem Flur. Aus dem Wasserhahn kommt...

Nur Getr?t de Nena Hagen

Ich bin so allein, will bei dir sein.Ich seh' deine Hand - hab' sie gleich erkannt.Mein Kopf tut weh - mach die Augen zu.Ich lieg' im gr? Gras und erz?' dir was.Ich hab' heute nichts vers?t, denn ich hab'...

Textes et Paroles de Fernsehen




Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung
hab ich schon mal gesehn.
Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung
hab ich auch schon gesehn.
Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet,
hab ich schon mal gesehn.
Einen Schauspieler. ewig jung und geliftet.
hab ich auch schon gesehn.

Das hab ich alles schon mal gesehn.
Sie haben's im Fernsehn gebracht.
Das hab ich alles schon mal im Fernsehn gesehn,
denn mein Gerät läuft Tag und Nacht.

Die Prinzessin, die sich in ein Auto verliebt,
hab ich schon mal gesehn.
Einen Typ, der kiloweise Hasch verdealt,
hab ich auch schon gesehn.
Einen Film wo einer dauernd sein Gebiss verliert,
hab ich auch schon gesehn.
Ein Atomkraftwerk, das in der Luft explodiert,
hab ich auch schon gesehn.

Das hab ich alles schon mal gesehn.
Sie haben's im Fernsehn gebracht.
Das hab ich alles schon mal im Fernsehn gesehn,
denn mein Gerät läuft Tag und Nacht.

Ehen vor Gericht, die Krimistunde,
ne Euroshow und ne Raterunde,
ein Erdbeben und einen Bier-Werbespot,
einen Fernsehkoch und einen Hungertod,
Ölpest, Tanzfest, Feuerschlucker,
das Wetter von morgen, ein Bericht über Zucker,
Mondlandung, Tipps für Garten und Haus,
Attentatsopfer und die Sendung mit der Maus.

Das hab ich alles schon mal gesehn.
Sie haben's im Fernsehn gebracht.
Das hab ich alles schon mal im Fernsehn gesehn,
denn mein Gerät läuft Tag und Nacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons