Paroles Blaue Augen de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Blaue Augen
  • Langue:

Les chansons similaires

Blaue Augen de Blá¼mchen

Deine blauen Augen machen mich so sentimental Wenn Du mich so anschaust wird mir alles andere egal Blá¼mchen auf MTV Lá¤áŸt mich vá¶llig kalt Supercoole DJs Há¤ng'n mir aus'm Hals Da bleib...

Blaue Augen de Yvonne Catterfeld

Kann den Weg nicht erkennen Den ich gehen soll Seh keine Lichter brennen Die mich führen wolln Die Welt ist kühl Kein Gefühl Wer weiß schon was wahr ist und wer hat recht Sag mir was gut ist und...

Mach Die Augen Zu de Die Ärzte

Mach die Augen zu und küss mich, und dann sag, dass Du mich liebst. Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn Du Dich mir hingibst. Mach die Augen zu und küss mich. Mach...

Du Änderst Mich Total de Münchener Freiheit

Wie ist das, wenn man so wie Du Zu den schönsten Frauen zählt Du weißt es nicht, doch irgendwie Regierst du meine Welt Und es ist nicht übertrieben, Dass ich ohne Dich nicht leben kann Mädchen,...

Deine Augen de Welle:erdball

ich denk an dich und wie gern wá¼rd ich bei dir sein fá¼r alles geld der welt eine nacht mit dir allein mit meinen há¤nden streichel ich deine pfirsichhaut doch das ist nichts wenn ich in deine...

Textes et Paroles de Blaue Augen




Die Prinzen im Fernsehn lassen mich vá¶llig kalt,
und die ganze Szene há¤ngt mir aus dem Hals,
da bleib ich ká¼hl, kein Gefá¼hl.
Klamotten und Designer,
alles hohl und hundsgemein,
auf Bennetton und Lagerfeld fall ich nicht rein,
da bleib ich ká¼hl, kein Gefá¼hl.

Refrain:

Nur deine blauen Augen
machen mich so sentimental,
was ich da so fá¼hle ist nicht mehr normal.
Deine blauen Augen sind phá¤nomenal,
wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.
Total egal!

Alle reden nur von Knete,
das macht mich taub und stumm,
fá¼r den halben Luxus mach ich mich nicht krumm,
nur der Scheich ist wirklich reich.

Und deine blauen Augen
machen mich so sentimental,
was ich da so fá¼hle ist nicht mehr normal.
Deine blauen Augen sind phá¤nomenal,
wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.
Total egal!

Das ist gefá¤hrlich, lebensgefá¤hrlich:
zu viel Gefá¼hl.

Nur deine blauen Augen
machen mich so sentimental,
was ich da so fá¼hle ist nicht mehr normal.
Deine blauen Augen sind phá¤nomenal,
wenn ich dich so anseh', ist mir alles andre egal.
Total egal!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons