Paroles Vergammelte Speisen de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Vergammelte Speisen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Für Dich de Udo Jürgens

Die Alten sind für Ordnung und die Jungen sind für Spaß. Autofahrer sind für Straßen und die Grünen sind für Gras. Parteien sind für Spenden und Beamte für Papier. Die Russen sind für...

Helden de Adoro

Du könntest du schwimmen wie Delfine Delfine es tun niemand gibt uns eine Chance doch wir können siegen für immer und immer und wir sind dann Helden für einen Tag Ich ich bin dann König und...

Ich Gebe Alles Auf de Hildegard Knef

Ich gebe alles auf und fang von vorne an Ich fang noch einmal an frag mich nicht was Ich nehme gar nichts mit nicht mal ein Bild von dir Ich nehme gar nichts mit bestimmt nicht dich Ich pack...

Wir Werden Gott de Japanische Kampfhorspiele

Wir werden Gott Leben erschaffen und überwachen Durch noch mehr software, noch mehr funktionen Gottes über tausende von jahren ausgedachte specialmoves Werden endlich realisiert Gott liftet, spritzt...

Kampf Des Lebens de Thrudvangar

Sonnenwende - Friedenszeit im germanischen Lande, ein Krieger wird zum einfachen Mann, der Alltag ist jetzt sein Kampf. Felder beackern, Vieh zu hüten, Hoffnung und Kraft helfen ihm zum Siegen! Glaube...

Textes et Paroles de Vergammelte Speisen




Vergammelte Speisen zu ueberhoehten Preisen
sind zurueckzuweisen!
Serviert dir ein Bayer
schlechtriechende Eier,
leuchten nachts in Sachsen
die Schweinehachsen,
dann empfiehlt dir die Gesundheitspolizei:
Vergammelte Speisen zu ueberhoehten Preisen
sind zurueckzuweisen!
Sitzt du in Hessen
und wuergst dich beim Essen,
oder winken in Schwaben
aus der Leberwurst Schaben,
dann empfiehlt dir die Gesundheitspolizei:
Vergammelte Speisen zu ueberhoehten Preisen
sind zurueckzuweisen!
Verschimmelte Pilze,
ich frag mich, wer will'se?!
Ein voellig verdrecktes
Toertchen, wem schmeckt es?!
Ein mit Asche bestreutes
Sandwich, wen freut es?!
Ein in Fischoel getauchtes
Plaetzchen, wer braucht es?!
Ja, es empfiehlt dir die Gesundheitspolizei:
Vergammelte Speisen zu ueberhoehten Preisen
sind zurueckzuweisen!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons