Paroles Magic Of Love (German) de Die Schwanenprinzessin

Die Schwanenprinzessin
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Schwanenprinzessinloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Schwanenprinzessin42836
  • Chanson: Magic Of Love (German)
  • Langue:

Les chansons similaires

Wovon Träumst Du de Andrea Berg

Endlos lang sind die Nächte ohne dich, und dein Bild neben mir es tröstet nicht. Ich möchte dich jetzt berührn, doch du bist nicht hier, alles gäbe ich dafür her wärst du bei mir. Wovon träumst...

Alle Mädchen Dieser Welt de Peter Maffay

Jedes Land auf der grossen Erde Will ich sehn Und bevor ich mein Herz verliere Sag ich immer áIch muss gehn Alle Mädchen dieser Welt Haben einen heimlichen Zauber Doch ich fand noch keine Die...

Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe, wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt, was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein, du wirst mich nie verstehen,...

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Das Ist Liebe de Hildegard Knef

Ich war zwölf, da kam ein Mann zu uns nach Haus und sah mich an mit Blicken die ich heut' noch seh' die ich spürte bis zum kleinen Zeh Das war Liebe, war schon Liebe, erste Liebe Er war fort...

Textes et Paroles de Magic Of Love (German)



Völlig falsch
dieser Zauber
Simsalabim und weg ist er
Früher tat er fast alles noch für mich
doch das ist so lang her

Er erlegte den Drachen
der mir zu nah kam
nahm lachend mich in seinen Arm

Ich will den Zauber der Liebe spürn
in seinen Augen das begehren
das die Wunder wiederkehren
zu wissen das erst jetzt noch viel mehr kommt

Ich muss den Zauber der Liebe spürn
hätt ich den Zauberstab doch nur
wüsst ich doch nur den Zauberschwur
die Liebe wär längst wieder da

Nur Illusionen
dieser Mann träumt von so viel
könnt er sich nicht schonen
bin ich für ihn gar kein Ziel ?

Könnt ich den Zauber der Liebe spürn
des Herzens süsse Zauberei
dies Feuer wünsch ich mir herbei
von dem ich nie genug bekommen hab
hätt ich den Zauberstab doch nur
dann fing der Zauberstab unsere Liebe
noch einmal von ganz vorne an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons