Paroles Die Treuewacht (Götterdämmerung pt. I) de Eisregen

Eisregen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisregenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisregen5320
  • Chanson: Die Treuewacht (Götterdämmerung pt. I)
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Rock Ist Mein Messer [Heul Doch] de Jennifer Rostock

Eins, Zwei, Drei Tausend Kilometer ohne Luft und Licht Ich halte Händchen mit Mephisto, denn Mephisto der hält dicht meine Pheromone scheinen ihren effekt zu erzielen ich seh dich an ihrer Hand zu mir rüber...

Rheingold de Siegfried

[Prelude:] So spät in der Nacht - wer hält hier noch Wacht? Den Schatz trägt er fort an düsteren Ort... Von Zwergen verflucht, von Menschen gesucht, von Drachen bewacht, für niemand gedacht. Funkelnde...

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Gegen Tausend Wände de Michelle

Alle Türen zugeschlagen, und das gleich mit voller Wucht. Wer ist Sie? Ich glaub ich sterb vor Eifersucht. Ich pack' meine Koffer und geh Tränenblind, Und werfe meine Träume in den Wind. Gegen...

Zabadak Medley de Bernie Paul

Wie oft saen wir hier schon fr Stunden ich hab' immer viel fr dich empfunden; irgendwann so hoffte ich im Stillen da werden wir zwei mehr als gute Freunde sein. Wenn aus Freundschaft Liebe wird wenn...

Textes et Paroles de Die Treuewacht (Götterdämmerung pt. I)




Das Eisen fest in einer Hand,
mein Schicksal in der andern.
Hässlich grinst ein fremder Mond
in diese dunklen Kammern.

Es flüstern tausend Zungen: Tod den Nibelungen!
Es flüstern tausend Zungen: Tod den Nibelungen!

Fern von Weib und Heimatland,
in ehrbar Treu verbunden,
schütz ich hier als einsam Wacht
den Schlaf aller Burgunden.

Wenn Freundschaft schläft, die Treue wacht
durch tränenreiche Stunden.
Wenn Liebe schweigt, die Treue wacht
und heilt selbst tiefste Wunden.

Mein stolzes Herz wiegt zentnerschwer,
ich blut aus tausend Wunden,
allein mein Wille hält mein Schwert
und mich noch eng umschlungen.

Es flüstern tausend Zungen: Tod den Nibelungen!
Es flüstern tausend Zungen: Tod den Nibelungen!

Das Sonnenlicht - es tröstet nicht,
der Nebel hat entbunden,
seinem kühlen Kuss entspringt
das End der Nibelungen.

Wenn Freundschaft schläft, die Treue wacht
durch tränenreiche Stunden.
Wenn Liebe schweigt, die Treue wacht
und heilt selbst tiefste Wunden.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons