Paroles Eine Rose Für Den Abschied de Elis

Elis
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Elisloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Elis6258
  • Chanson: Eine Rose Für Den Abschied
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Rose Für Den Abschied de Erben der Schöpfung

Ich versinke im Staub getrockneter Tränen Und den Schleiern von schweren Gedanken. Erinnerung lastet auf meiner Brust. Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor. Trübe Regentropfen...

Der Tag an dem die Schwärze blieb de Callejón

Wieder eine Lüge mehr auf meinem Scheiterhaufen Ein neuer Pflasterstein auf meinem Weg weit fort ins Niemandsland verbrannter Erde Der Tag an dem die Schwärze blieb Ein Meer aus Schatten über...

Balalaika de Renate Kern

Ich sass allein auf einer Bank im Pakr vor der Akademie, er sprach mich an und es begann eine Romanze wie noch nie, wie noch nie. Eine schwarze Balalaika gab er zum Abschied mir. Eine schwarze...

Das Schwarze Schaf de Hämatom

Ich bin nicht das, was ihr euch erträumt habt. Ich frage mich ständig warum ihr mich so hasst. Egal was ich sage, tue, wünsche oder denke, Ihr wollt mich belehren, mich in eure Richtung lenken. Ich...

Marschieren de Stahlmann

Wir marschieren nach vorn und dann zurück Wir marschieren hinein ins große Glück Wir marschieren hart und doch verzückt Wir sind die Welt, doch es gibt kein zurück Wir marschieren auf Stock und Stein Wir...

Textes et Paroles de Eine Rose Für Den Abschied




Ich versinke im Staub getrockneter Tränen
Und den Schleiern von schweren Gedanken.
Erinnerung lastet auf meiner Brust.
Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor.

Trübe Regentropfen bedecken mein Haar
Und bodenlose Höhlen öffnen sich vor mir.
Dorniger Schmerz sticht in meinem Herz,
Seit dem aTg, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor.

Eine schwarze Rose für den Abschied
Doch nun ist auch sie verdorrt.
Ich bin verloren in der Ewigkeit
Und die Hölle bricht über mich herein.

Die blutrote Sonne stürzt heulend in das Meer
Und hinterlässt eine graue Einöde.
Feuchter Dampf treibt mir den Schweiss auf die Stirn
Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor.

Gezackte Feuerblitze zereissen den Horizont
Und Donner bringt die Erde zum Zittern.
Ein grausamer Wind peitscht mir den Sand ins Gesicht
Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihre letztes Blatt verlor.

Eine schwarze Rose für den Abschied
Doch nun ist auch sie verdorrt.
Ich bin verloren in der Ewigkeit
Und die Hölle bricht über mich herein.

Eine schwarze Rose für den Abschied
Doch nun ist auch sie verdorrt.
Ich bin verloren in der Ewigkeit
Und die Hölle bricht über mich herein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons