Paroles Outro (Ja, Das Wurde Auch Zeit) de Farin Urlaub

Farin Urlaub
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Farin Urlaubloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Farin Urlaub22553
  • Chanson: Outro (Ja, Das Wurde Auch Zeit)
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Neues Kapitel de Massendefekt

Ein letzter Blick zurück, es ist Zeit zu gehen, seit ihr wirklich gute Freunde, dann könnt ihr mich verstehen, ein Kapitel geht vorbei, neue Ziele neuer Mut, blättere um im Buch des Lebens, die Welt...

Einfach Geil de Wolfgang Petry

Ich setz mich in den Wagen, mach's Radio an. Die Woche ist zu Ende, das Leben fängt an. Ich dreh'die Boxen erstmal richtig auf. So herrlich faule Tage. Oh Mann, wie freu'ich mich drauf. Einfach...

Sonnenstudio Marion de Frauenarzt & Manny Marc

Ey ey ey ey ay ay ay Hier ist noch 'ne Liege frei Ey ey ey ey Komm vorbei Hier ist noch 'ne Liege frei Komm vorbei! Im Sonnenstudio Marion Da werden alle Atzen braun Kabine 6, gut gebräunt Darauf...

Sonnenstudio Marion de Die Atzen

Ey ey ey ey ay ay ay Hier ist noch 'ne Liege frei Ey ey ey ey Komm vorbei Hier ist noch 'ne Liege frei Komm vorbei! Im Sonnenstudio Marion Da werden alle Atzen braun Kabine 6, gut gebräunt Darauf...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Textes et Paroles de Outro (Ja, Das Wurde Auch Zeit)




mein name ist urlaub, mein name ist farin u.
und dieser tonträger geht seinem ende zu
noch ein augenblick gehupe
noch ein bisschen schubidu

ich sag schon mal tschüß, ich bin so frei
noch ein wenig gebläse und dann ist's vorbei
bye bye ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons