Paroles Das Dunkle Aller Welten de Finsterforst

Finsterforst
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Finsterforstloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Finsterforst33081
  • Chanson: Das Dunkle Aller Welten
  • Langue:

Les chansons similaires

Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz de Claudia Jung

Sternennacht - warum der Himmel mich bloß traurig macht. Ich steh am Fenster und ich wart auf Dich. Du tust mir weh - ich liebe Dich. Du gehst fort, zu oft, zu lang und einfach os. Doch wenn ich ab und zu die Kraft...

Dunkle Stunde de Schandmaul

Noch liegt die Welt im Dunkeln Kein Mond, kein Stern erhellt die Nacht Seh schemenhaft deinen Körper liegen Halt an deinem Lager wacht Die Kammer erhellt von Kerzenlicht Seit Stunden ruht auf dir mein...

Schließ' Deine Augen de DaJule Steilz

Hör' bitte auf zu weinen, du siehst so schön aus wenn du lachst. Du machst mich jeden Tag so glücklich, mit allem was du machst. Wie du das nur schaffst, weiß ich bis heute nicht. Alles Andere...

Im Dunklen Samt Von Trauriger Nacht de Rammstein

Mächtige Schatten, tief und unheilvoll, rieseln herab, die Sonne flieht Und die Dämmerung nimmt ihren Lauf, die Dämmerung nimmt ihren Lauf... Gefangen von Zaubern, durch Haut blaß wie trauriger Mond, Durch...

Das Licht Am Ende Der Welt de Megaherz

Schatten greifen durch das Fenster Alles wird zu Staub Há¶r die Gesá¤nge der Gespenster Warum bin ich nicht taub Nacht besiegt das Sonnenlicht Sie kriecht aus ihrem Loch Panik wá¤chst mir ins Gesicht Wie...

Textes et Paroles de Das Dunkle Aller Welten



Ich bin das Dunkel der Nacht
Ich herrsche bis der Tag erwacht
Doch dann erhellt ein Schein den Raum
Vertreibt aus meinem Kopf den Traum
Und ich erwache, seh das Licht
Meine Glieder spür ich nicht
Hab mich aus ewger Dunkelheit
Am Ende schließlich doch befreit

Donnergrollen, Flügelschlag
Vertreiben das Böse jeden Tag
Wiegen alle Sorgen und Kummer
In tiefen Schlaf, in sanften Schlummer

Ich bin der Drache der tötet
Bis das Blut des Tages den Himmel rötet
Und der schwarze Schatten der Nacht
Mich beraubt und wieder ergreift die Macht
Schlaflos, rastlos, auf der Flucht
Saufen, fressen, manche Sucht
Bangen und hoffen auf bessere Zeiten
Die viel Wärme und Licht verbreiten

Bis der Sonne Honigglanz
Erreicht die dunklen Seelen ganz
Erst dann aus Seilen; seidenweich
Bau ich mir mein eignes Reich
Meine Wohnung, ein kleines Zimmer
Dort wohne ich für immer
Und gefangen in tiefer Dunkelheit
Verändert mich das Rad der Zeit

Ich war hässlich wie die Nacht
Doch nun bin ich im Traum erwacht
Ich bin gewachsen; ein anderes Ich
So vieles was zur Seite wich
Beflügelt nicht nur die Gestalt
So zärtlich meine Gewalt
Ein neuer Geist, ein neues Leben
Einfach über allem schweben

Ich war das Dunkle aller Welten
Bis Augen aus Seide alles erhellten
Und Donnergrollen ward zu Flügelschlagen
Die Schatten vertrieben an trüben Tagen

Donnergrollen, Flügelschlag
Vertreiben das Böse jeden Tag
Wiegen alle Sorgen und Kummer
In tiefen Schlaf, in sanften Schlummer
Donnergrollen, Flügelschlag
Wecken, was ich wirklich mag
Versetzen zärtlich viele Hiebe
Und streicheln wieder wach die Liebe

Ich war das Dunkle aller Welten
Bis Augen aus Seide alles erhellten
Obwohl der Weg aus dieser Finsternis
Mir anfangs schien so ungewiss
Hab ich ihn zu gehen doch gewagt
Kein Gedanke, der mich jetzt noch plagt
Bis Augen aus Seide alles erhellten
War ich das Dunkle aller Welten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons