Paroles Sie Träumt Von Mir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Sie Träumt Von Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Ossi Sucht Das Glück de JBO

Ja, der Ossi sucht das Glück... sucht man es, so fehlt ein Stück, ja es fehlt ein Stück vom Glück Ja, der Ossi sucht das Glück, er will nur vom Glück ein Stück ja es fehlt ein Stück vom Glück Ja,...

Bauer Sucht Frau de Troglauer Buam

Was nutzt die fruchtbarste Erde Auf'm Berg oda drunt'n im Tal Was nutzt der brandneue Traktor Aus funkelndem Chrom und Stahl Was nutzt a ehrliches Herz Wenn's meistens einsam ist Was nutzt der stolzeste...

Gnadenlos de Störte Priester

Schlaflose Nächte es ist wieder so weit, ein neuer abend voll Trunkenheit. Lügen regieren in meinem Rausch, blanke Titten und ich zieh mich aus. Und es beginnt die Todesangst, wenn der Teufel vor mir tanzt.(sucht...

Sam de Heisterkamp

Dein Herz verliert den Schlag und manche Wege enden und andere führen zum Ziel Und schon am nächsten Tag, hältst Du es selbst in Händen und weißt es ist zu viel um's ganz allein zu tragen, die alten...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Textes et Paroles de Sie Träumt Von Mir



Sie träumt von mir
Sie sucht nach mir
Sehnt sich, sucht mich
Sucht so wie ich nach ihr
Träumt so wie ich von ihr
Ich bin schon lang' unterwegs zu ihr
Sie ist die eine, die ich haben will
Die ich lieben muß
Auch wenn and're Fraun noch schöner sind
Wär' es morgen schon oder heute noch
Allein will ich nicht sein
Bei ihr, mit ihr, zu zwei'n
Freunde

Refrain:
Sie träumt von mir
Sie sucht nach mir
Sehnt sich, sucht mich
Sucht so wie ich nach ihr
Träumt so wie ich von ihr
Ich bin schon lang unterwegs zu ihr

Träumen
Warten
Wie mag' sie ausseh'n?
Und wird sie mich ansehen?

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons