Paroles Der Sommer Mit Dir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Der Sommer Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Heißer Sommer de Frank Schöbel

Wolkenloser Himmel und der Wind der schweigt Kaum zu glauben wie das Barometer steigt Heißer Sommer in diesem Jahr Ist ein heißer Sommer wie wunderbar Kinder ist das Wetter außer Rand und Band Das...

Kommen Und Gehen de Puhdys

Wenn die Kornblumen gehen und der Wind spielt Schalmei, sagt der Sommer der Welt ade. Wenn die Vá¶gel abdrehen und wir sind nicht mehr treu, sagt der Sommer der Welt ade. Alles geht einmal vorbei. Geht...

Ende Des Sommers de Masters and Commander

Die Sonne sinkt, der Sand wird langsam kühler. Es ist September. Die Piazza - verlassen und leer. Und du wirst traurig, weil du weißt (ja, du weißt): Refrain: Der Sommer geht zu Ende. Der...

Der Sommer Von Damals de Wolfgang Petry

Der Sommer war heiß und lang, außer lernen war nichts erlaubt Wir hatten die erste Band, war'n zum ersten Mal richtig blau Die Tasche leer, die Haare wurden länger, die Welt war uns zu klein Die...

Sommer '76 de Uwe Busse

Flaschen dreh'n und Persikot, kannst du dich noch erinnern, an die Zeit von damals? minirock und Music-Box, den Flipperautomaten, wo wir zwei uns trafen, das kleine Zelt am Baggersee, in jener Nacht...

Textes et Paroles de Der Sommer Mit Dir



Ich denk oft an den weißen Strand den Sand auf deiner Haut
Von Süden kam ein heißer Wind die Welt war himmelblau
Wir wärmten uns im Sonnenschein des letzten Augenblicks
Auf dieser Insel irgendwo im Ozean des Glücks

Der Sommer mit dir
Wir nahmen uns für die Träume Zeit und haben gespürt Gefühle sind frei
Der Sommer mit dir
Kein Himmel zu hoch kein Weg zu weit der Sommer mit dir geht niemals vorbei

Denn seit damals ist alles anders ich liebe und ich werd geliebt
Weil der Zauber der Sonnetage in uns beiden blieb
Der Sommer mit dir
Wir nahmen uns für die Träume Zeit und haben gespürt Gefühle sind frei
Der Sommer mit dir
Ich fühl deine Wärme noch in mir und denk immerzu der Sommer bist du

Wir schliefen mit den Sternen ein und tanzten mit dem Wind
Und hofften dass wir zwei vielleicht ja doch unsterblich sind

Der Sommer mit dir
Wir nahmen uns für die Träume Zeit und haben gespürt Gefühle sind frei
Der Sommer mit dir
Kein Himmel zu hoch kein Weg zu weit der Sommer mit dir geht niemals vorbei
Der Sommer mit dir…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons