Paroles Was Ist Nur Mit Dir Passiert de Frittenbude

Frittenbude
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frittenbudeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frittenbude49497
  • Chanson: Was Ist Nur Mit Dir Passiert
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieser Schmerz de JayBee

M-Rush........ JayBee....... Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht mehr Was ist passiert? Das passt nicht zu dir Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht...

Hast Du Lust Mit Mir de Frank Schöbel

Du sitzt am Nebentisch gelangweilter Blick Ich werf dir'n Lächeln zu du lächelst zurück Ich werd das Gefühl nicht los dir geht's so wie mir Du wartest wie ich hier bloß dass was passiert Hast...

Scheisse Passiert de Boehse Onkelz

Immer am falschen Ort Zur falschen Zeit Voll daneben Zu allem bereit Mal auf und mal ab Ich hab's oft nicht geblickt Mich wieder und wieder In die falsche Richtung geschickt Was soll's Scheiße passiert Man...

Hi de Howard Carpendale

Ein neuer Himmel ein neues Gefühl ein neues Leben das ich mit dir teilen will hab endlich wieder ein Ziel Ich fühl mich stärker als jemals zuvor will alles wieder was ich mal mit dir verlor ich...

Pass' Gut Auf Dich Auf de Wolfgang Petry

Du warst für mich der Allergrößte, du warst immer für mich da. Hast meine Hände fest gehalten, als ich am Boden lag. Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da. Es tat so furchtbar weh. Es...

Textes et Paroles de Was Ist Nur Mit Dir Passiert



Was ist nur mit dir
Passiert
4x

du warst toll
und aufregend
ich war voll
und auch daneben
um uns gold
und grauer nebel
in uns volt
und soviel liebe

was ist nur mit ihr
passiert
4x

sie ist weg
und kommt nicht wieder
und meine umwelt bombt mich nur noch nieder
weiss nicht wohin sie ging
weiss nicht wo ich jetzt bin
was ist nur mit mir passiert
jetzt bin ich wieder reudig am streunen
und kann ne nacht wie heut nicht versäumen
verdammt ich schlafe nicht
bis das der tag anbricht
und frage mich

was ist nur mit mir
passiert
4x

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons