Paroles Nacht Der Fliegenden Schatten de Frost (The True)

Frost (The True)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frost (The True)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frost (The True)7238
  • Chanson: Nacht Der Fliegenden Schatten
  • Langue:

Les chansons similaires

In Dieser Nacht War Ein Engel Da de Andrea Berg

Es ist spät und die Stadt Liegt im Nebel vor mir Mir ist kalt ich steh' Lange schon vor deiner Tür Es tut weh, denn ich fühle Du bist nicht allein Ich höre Stimmen im Wind Es darf doch nicht...

Dragaghrond de Gernotshagen

Tief in der Dunkelheit, zu den Wurzeln der Gebirge Ruht Dragadhrond verloren in der Vergangenheit Vergessen seine Ehre, die er Erbracht Ist nun die Zeit gekommen da er neu erwacht Sich windend in einer...

Diesmal Hat Er Sich Gewehrt de Peter Maffay

Die kalte Luft vor der Kneipe tut weh Seine Augen brennen im Wind Und seine Finger berühren den Mund Wo das Blut ganz langsam gerinnt Noch immer ist seine Wut nicht verraucht Doch er geht nicht wieder...

Im Schatten Des Windes de Nathalie Tineo

Yeah oh Yeah Im Schatten des Windes Uh Yeah mmm Wie viele Worte kannst du dir denn merken von mir Ich weiß noch jedes und nie werd ich eines verliern Und wenn du lachst dann ist das so oh als würd...

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Textes et Paroles de Nacht Der Fliegenden Schatten




Entfesselt vom Licht des Vollmonds
im Dunkel der längsten Nacht
befreit aus dem Tal der Verdammung
jenseits der Nebel des Todes
erhebt sich der uralte Schatten
in die kalte schwarze Nacht

Ihr dummen einfältigen Menschlein
habt ihr die alten Legenden schon vergessen?
erinnert euch besser und fürchtet ihn
denn er ist wieder auf der Jagd
der Kaiser der Nacht - der ewige Schatten
entstiegen den Meeren des Blutes

Wenn seine Schwingen den Mond verdunkeln
ist es schon zu spät für dich
bete zu deinem schwachen Gott
er kann dir nicht helfen
wenn der böse Schatten wieder fliegt
und der Schatten fliegt
er fliegt - es gibt kein Entkommen

Ah!

Er giert nach menschlichem Leben
ja, sein Hunger ist unermeßlich
sein Leben ist euer Tod
eh' die Sonne aufgeht
wird er sich noch Tausende holen

Doch jagt er nun nicht mehr einsam
denn in dieser Nacht wuchsen mir Schwingen
und ich folgte seinem tödlichen Flug
(zurück) bis in die Tiefen der Hölle

[Sadorass, Hornung 2.000 era vulg.]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons