Paroles Palast Der Katharsis de Frost (The True)

Frost (The True)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frost (The True)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frost (The True)7238
  • Chanson: Palast Der Katharsis
  • Langue:

Les chansons similaires

Katharsis de Adversus

Orpheus im Dunkel, dein Weg ist zuende Ikarus am Boden, dein Flug ward vereitelt Am nördlichen Himmel zerfallen die Berge Im Wald lauern Wölfe und der Morgen ist weit Vor ihm Lag ein graues Tal Nebelschleier...

Eins mit der Essenz der Nacht de Nocte Obducta

Es war einmal eine Schönheit, die hieß Nacht Und hatte drei Töchter, deren eine Dunkelheit hieß... Und sanft senkte sie sich über Seelenlandschaften Und barg weite Fluren in ihrem Gewand Und tauchte...

Ego de Oomph!

Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich...

Und Wie Ein Kind In Deiner... de Dornenreich

[Music and Lyrics: Dunkelkind] Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht und ein Klagelied erklingt, von den Winden der Sehnsucht, den Tränen des Lichts Wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist...

Hautnah de Udo Jürgens

Wachsein im Traum Wirklichkeit spüren Hautnah Weinen vor Glück Grenzen berühren Hautnah Schmerz, der mich treibt Regen, der mich durchnäßt Glut, die mich wärmt Licht, das mich hoffen läßt Träumen...

Textes et Paroles de Palast Der Katharsis




Einst verschlang mich Dunkelheit
und brachte mich ins Tal der Stille
wandernd durch ewige Nacht und Kälte
folgte ich dem Funkeln in der Ferne

Plejardisches Licht
reflektiert von gigantischen Mauern aus Eis
magisches Leuchten
Eispalast der Katharsis

Leblos, Ort ohne Rückkehr
an den Grenzen des Raumes

wo Traum und Wirklichkeit verschmelzen
Palast der Katharsis
lebensleer

Palast der Katharsis
lebensleer

Einst verschlang mich Dunkelheit
und brachte mich ins Tal der Stille
wo Traum und Wirklichkeit verschmelzen
Palast der Katharsis
Lebensleer

[Sadorass 2002]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons