Paroles Spieglein, Spieglein de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Spieglein, Spieglein
  • Langue:

Les chansons similaires

Spring Doch Schon de Westernhagen

Du stehst da oben auf dem Haus. Die Menschen unten lachen dich aus. Du wolltest sterben, doch du traust dich nicht mehr. Ich will dir helfen, kleiner Mann. Ja, ich bin jemand, der das kann. Gib...

Wie Frei Willst Du Sein de Howard Carpendale

Zusammenleben und doch frei zu sein das wolltest du haben und ich ging darauf ein; so hat es begonnen vor etwa einem Jaht. Glaubst du noch immer dass es richtig war ? Du hast dir einen neuen Kreis...

Machs Doch de Nena

Wenn Du denkst, Du machst das Richtige Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut Ey mach´s doch Steh doch mal auf Komm mach´s doch Wenn Du denkst, Du bist der Schlagzeuger Wenn Du denkst, Du hast die Kraft...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Es Fängt Schon Wieder An de Andrea Berg

Als du von mir gingst, vor Tagen, lebte in mir das Gefühl der Zärtlichkeit. Sie war ein Teil von dir. Als ich dich heut Abend sah, war mir alles so vertraut. Und dein Lächeln, das war unter meiner...

Textes et Paroles de Spieglein, Spieglein



Du hörst gar nicht mehr auf zu reden, Kind.
Das hatten wir doch schon tausend Mal.
Warum fängst du wieder von vorne damit an?
Ich kann das wirklich nicht mehr hörn...
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Und jetzt schau dich an.
Und sag mir dann:
Denkst du wirklich, du wärst so interessant
Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz?
Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll,
Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein.
Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt.
Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…

Ich mein, das Leben ist nicht einfach,
doch ein bisschen was geht immer, du sagst, du hast alles versucht,
doch du versumpfst in deinem Zimmer, du kannst doch gehn wohin du willst,
du kannst gehn wohin du willst, doch du bleibst,
du bist sowas von feige und träge.
Sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch einmal ehrlich...

Und jetzt schau dich an.
Und sag mir dann:
Denkst du wirklich, du wärst so interessant
Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz?
Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll
Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein.
Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt
Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons