Paroles Hurra! Hurra! So Nicht de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Hurra! Hurra! So Nicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Bleib (Fort) de Troglauer Buam

Bin mit der Welt und mir im Reinen ein seltenes Gefühl Ich bin zurück im Leben bereit - für ein neues Ziel Alle Wolken sind verzogen Alle Tränen sind geweint So kann es für immer bleiben doch...

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

Frag Nicht de Andrea Berg

Der Tag verging die Nacht begann da sah ich ihn. Und in mir wurden Wünsche wach, Wünsche der Nacht. Andrea Mein Herz schlug laut so furchtbar laut, und ich vergaß Berg Das du auf mich gewartet hast,...

Textes et Paroles de Hurra! Hurra! So Nicht



Noch viel spaß mit deiner zukunft,
ich will sehen wie du an ihr zerbrichst
ein herzloses gedankenspiel
ich weiß, ich weiß, so nicht

ich hab gehört was du gesagt hast
ich such nur noch nach dem weg zurück
er muss hier irgendwo zu finden sein
mein los, mein ziel, mein glück, mein glück

bereust du deine sehnsucht nun?
stehst blind in einer offenen tür
ich hab mein herz ausgekugelt für
wofür, wofür, wofür

die pistolen sind im anschlag, denn
eine bessere waffe finde ich nicht
lass den krieg in meinem kopf beginn'
hurra, hurra! so nicht, so nicht, so nicht

bleib hier, bitte bleib hier
bitte bleib hier, sonst bist du weg

bitte bleib hier, bitte bleib hier
bitte bleib hier, sonst bist du weg

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons