Paroles Geh Nach Haus de Hermann Lammers Meyer

Hermann Lammers Meyer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hermann Lammers Meyerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hermann Lammers Meyer48714
  • Chanson: Geh Nach Haus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Gehör Nicht Dir de Bass Sultan Hengzt

Du kommst wieder mal zu spät, frag mich ganze Zeit, was machst du nur Arbeiten ist schön und gut, aber nicht rund um die Uhr Schau dich an, du guckst weg, haust ab in das Badezimmer Denke mir alles...

Meine Liebe de Benny Kieckhäben

Deinen Namen zu nennen fällt mir sehr schwer Ich halte dich fest doch du willst mich nicht mehr Akzeptier meine fehler ich kann nicht's dran ändern Du gibst ein' Fick darauf Ich will dich zurück Du...

Punk de LAK

Die Haare neu gefärbt und den Iro frisch rasiert über Türkenwitze lachen,Faschisten toleriert Dein Wissen geht nicht weiter wie zum nächsten Bier Du nennst dich einen Punk doch du bist ein ???? oooohooooh,Du...

Orchester In Mir de Christina Stürmer

Ganz ohne Warnung treffe ich auf dich Und du wirfst mich aus der Bahn Konnte nicht ahnen dass das Leben Mich auf einmal so verwirren kann Ich krieg kaum Luft fühl mich verloren Und vergesse was ich sagen...

Verdammt Ich Lieb' Dich de Matthias Reim

Ich ziehe durch durch die Straßen bis nach Mitternacht hab das füher auch gern gemacht dich brauch ich dafür nicht Ich sitze am Tresen trink noch 'n Bier früher waren wir gemeinsam hier das macht...

Textes et Paroles de Geh Nach Haus



Du schaust auf die Uhr und man sieht es dir an
Da ist jemand der wartet und du bist schon spät dran
Es bricht fast meine Herz und die Uhr schlägt halb vier
Geh nach Haus du gehörst nicht zu mir

Ich mag dich, ja ich lieb dich , ein Gefühl wie im Rausch
Aber der m der auf dich wartet, der liebt dich auch
Er sorgt sich und fragt sich warum ist sie nicht hier
Geh nach Haus Du gehörst nicht zu mir

Geh nach Haus Du gehörst nicht zu mir
Doch ich will dich und ich brauch dich glaube mir
Unsere Liebe hier im Dunkel ist nicht gut, und nicht fair
Geh nach Haus ,Du gehörst nicht hier her

Geh nach Haus, du gehörst nicht hier her

Vocal Guest : Kimmie Rhodes / Recorded at
Willie Nelson`s Pedernales Studio, Austin,Texas

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons