Paroles Die Männer Sind Alle Verbrecher de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Die Männer Sind Alle Verbrecher
  • Langue:

Les chansons similaires

Das War Immer So de Münchener Freiheit

Sieh mich nicht so fragend an, wenn du etwas weißt. Aus Erfahrung weiß ich längst, was dein Blick verheißt. Dass du mir vertrauen willst, für den Augenblick, denn was auch daneben geht kommt...

Frauen Können Luder Sein de Michael Wendler

Schon wieder ziehst du dir den Mini an, dass Taxi kommt soeben vorgefahren. Für eine Nacht, war ich dir gut genug, he sonst bin ich der Typ, der so was tut. Na gleiches Recht für alle, kein Problem, dann...

Männer Sind Schweine de Tom Angelripper

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Männer Sind Schweine de Angelripper, Tom

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Ein Ganzer Sommer de Virginia Jetzt!

Wir sind weitergegangen als wir wollten und nur die Zeit hat uns stets verfolgt, wir haben gelernt es gibt nur lieben oder hassen, doch nur die Liebe hat sich gelohnt, es war nicht immer so leicht...

Textes et Paroles de Die Männer Sind Alle Verbrecher



(Ein Jüngling trifft sich irgendwo
und brennt wie Stroh

's ist immer so.
Dann forscht er ganz diskret

wie's um die Mitgift steht.
Dann spricht er schleunigst mit Papa
und sagt der ja

dann stehst du da
im grünen Myrtenkranz
und freust dich
dumme Gans.
Kaum bist du eine Woche sein

hast du schon 'was zu verzeih'n.)

Die Männer sind alle Verbrecher
ihr Herz ist ein finsteres Loch
hat tausend verschied'ne Gemächer

aber lieb
aber lieb
sind sie doch.

(Das Männchen legt sich eins
zwei
drei
ein Liebchen bei

vielleicht auch zwei.
Trinkt Sekt im Separee

du trinkst zuhause Tee.
Und fährst du nicht 'mal tüchtig drein.
bild' er sich ein

es muss so sein.
Und kommst du 'mal in Wut

sagt er: Sei wieder gut.
So wird man immer wieder schwach:
Es kommt ja doch nichts Bess'res nach.

Die Männer sind...)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons