Paroles Er Geht Mir Rundum Auf Den Geist de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Er Geht Mir Rundum Auf Den Geist
  • Langue:

Les chansons similaires

Woher Soll Ich Denn Wissen, Wie Liebe Geht? de Fantasy

Du kennst meine Gefühle, meine Gedanken. Du weißt, dass ich glücklich bin. Und doch sagst du oft, ich sei kalt wie Eis. Kann sein, dass ich nicht so viel von Liebe weiß. Woher soll ich denn wissen,...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Oh, Fortuna de Letzte Instanz

Ich habe heute super Laune super Laune ja ich glaube besser geht's nicht geht nicht gibt's nicht mal und alles klar Es geht mir blendend independent Mensch ich bin so super drauf so mega happy oh...

So Soll Es Sein de Gregor Meyle

Es gibt Tage, da bist du unerreichbar von mir fort Es gibt Nächte, ab und zu, da sind wir am selben Ort Du wohnst in meiner Zukunft Du lebst in meinem Jetzt, so soll es sein Ich weiß, dass es dir gut geht, viel...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Textes et Paroles de Er Geht Mir Rundum Auf Den Geist



Er geht mir rundum auf den Geist
ein Jammer dass er's nicht mal weiß

Am Morgen fängt das Drama an
Ein Zinken fehlt in seinem Kamm

Die Seife stinkt nach altem Fisch
das Badelaken jämmerlich

Was tust du bloß den ganzen Tag?
Als Hausfrau bist du einfach schwach

Er geht mir rundum auf den Geist
ein Jammer dass er's nicht mal weiß

Sein einst gelinder Größenwahn
nimmt täglich neue Formen an

Er geht mir rundum auf den Geist
ein Jammer dass er's nicht mal weiß

Und er befiehlt auf Schritt und Tritt
und ich, ich mach das alles mit!

Liebeserklärung
Liebeserklärung

Nun war ich auf den Mund gefall'n
ein wenig fang ich an zu lall'n

Er brauche Ruhe und Diät
denn sonst sei's bald für ihn zu spät

Und das Getu' mit dreizehn Haar'n
es ist zum aus der Haut zu fahr'n

Ich weiß kaum mehr woran ich bin
Ich fürcht beinah', ich hasse ihn

Er geht mir rundum auf den Geist
ein Wunder dass er's noch nicht weiß

Ich frage mich was hält mich bloß
mit ihm zu leben scheint mein Los

Er geht mir rundum auf den Geist
ein Jammer dass er's nicht mal weiß

Und er befiehlt auf Schritt und Tritt
doch ich, ich mach das nicht mehr mit

Warum?
Warum?
Warum?

Let it go! Let it go! Let it go!

Er geht mir rundum auf den Geist
wie schade, dass er's noch nicht weiß

Und doch, und doch bleib ich bei ihm
die Wahrheit ist: Ich liebe ihn

Liebeserklärung

Er geht mir rundum auf den Geist
wie schade dass er's nicht begreift

Und doch, und doch bleib ich bei ihm
die Wahrheit ist: Ich liebe ihn

Liebeserklärung

Und doch, und doch bleib ich bei ihm
die Wahrheit ist: Ich liebe ihn

Liebeserklärung

Eine Frau hat eben Launen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons