Paroles Kein Typ Für Eine Nacht de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Kein Typ Für Eine Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Gut So, Wie Es Ist de Höhner

Ich hab einfach Schwein irgend so was muss es sein dass ich jetzt grad hier bei dir sein kann Aus dem Grau wird bunt alle Ecken werden rund und überall gehn kleine Lichter an Ich halt einen...

Es War Nur Eine Nacht de Andrea Berg

Ich tanzte sehr eng mit ihm, ließ mich ganz sanft berühren. Ich konnte mich nicht wehren, auf meinen Kopf nicht hören. Es war nur eine Nacht und mehr nicht. Doch jetzt lieg ich hier wach im Sonnenlicht. Er...

Irre de Die Toten Hosen

Ein flüchtiger Blick durch das Fenster, ob es nach Sonne oder Regen aussieht. Dann zieht man ihnen Mützen und Mäntel an, bevor es nach draußen geht. Sie stehn im Garten bei den Blumen und glotzen...

Tausend Nächte Schlaflos de Howard Carpendale

Ich wär' so gern schon jetzt bei dir. Doch ich komm' heut' Nacht nicht weg von hier. Du weißt, dass ich's kaum erwarten kann. Doch auf eine Nacht kommt's jetzt auch nicht mehr an. Denn ich war tausend...

Jeden Morgen de Letzte Instanz

Jeden morgen wenn der neue Tag anbricht Steh' ich auf, zieh meine Sachen an Und wenn ich die Fenster öffne, frag ich mich Läuft es heute? ...oder läuft es nicht? Und dabei fühl ich ganz genau,...

Textes et Paroles de Kein Typ Für Eine Nacht



Hardrock Cafe viertel nach zwei.
Wir sehn uns lang schon an.
Mit Dir zu gehn, es wäre so leicht.
Ich frag mich nur, was dann.
Ich muss zurück, muss wieder zu Dir.
Hab keine andre Wahl.
Ich hab`s versucht
Ein paar Nächte lang.
Umsonst, ich bin nun mal

Chorus

Kein Typ für eine Nacht.
Der am Morgen sagt,
OK, das wars. Ich hau ab.
So könnt ich niemals leben.
Nein, ich bin ganz bestimmt
Kein Typ für eine Nacht.
Der den Mantel nimmt
Und einfach geht, mit dem Wind.
Vielleicht ist das die Freiheit,
Doch weh tut mir das nicht.

Ich geh nach Haus und rede mit Dir.
Das hier hat keinen Sinn.
Läuft`s auch mit uns
Grad mal nicht so gut,
Ich weiss genau wie ich bin.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons