Paroles Meine Zeit de Illuminate

Illuminate
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Illuminateloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Illuminate19849
  • Chanson: Meine Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Alles Wird Gut de Troglauer Buam

Alles wird gut Hast deine Kohle beim Spiel verpokert Dabei dein letztes Hemd versetzt Hast 6 mit Zusatzzahl Doch leider dieses Mal Den Lottoschein nicht abgegeben Dein PKW zu Schrott gefahren Die...

Fernsehen de Die Toten Hosen

Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung hab ich schon mal gesehn. Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung hab ich auch schon gesehn. Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet, hab...

Fernsehen de Toten Hosen (Die)

Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung hab ich schon mal gesehn. Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung hab ich auch schon gesehn. Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet, hab...

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Textes et Paroles de Meine Zeit




Augen rein wie klares Wasser,
Doch niemand je in ihnen schwimmt.
Füße wie das Laub im Wind,
Doch niemand je mit ihnen tanzt.
In Träumen werd ich Flügel haben,
Die Welt mir dann zu Füßen leg.
Doch niemals fände ich den Weg,
Auf dem ich zu dir fliegen könnt.

Ich hab das alles schon gesehn.
Ich hab das alles schon gehört.
Ich hab das alles schon gespürt.
Ich mach das alles ungeschehn.
Ich hab das alles schon erlebt.
Ich hab das alles schon versäumt.
Ich hab von alle dem geträumt,
Doch meine Zeit sie wird vergehn.

Auch dieser Tag nun jetzt vergeht,
Am Horizont die Sonne steht.
Und was du auch versuchst,
Sie wird Heut untergehn.
Doch warte nur einen Moment,
Bis sie im Rücken wieder brennt.
Sie wird die Gleiche sein,
Nur wir mein Freund die Zeit verrinnt.

Ich hab das alles schon gesehn.
Ich hab das alles schon gehört.
Ich hab das alles schon gespürt.
Ich mach das alles ungeschehn.
Ich hab das alles schon erlebt.
Ich hab das alles schon versäumt.
Ich hab von alle dem geträumt,
Doch meine Zeit sie wird vergehn.

Ich hab das alles schon gesehn.
Ich hab das alles schon gehört.
Ich hab das alles schon gespürt.
Ich mach das alles ungeschehn.
Ich hab das alles schon erlebt.
Ich hab das alles schon versäumt.
Ich hab von alle dem geträumt,
Doch meine Zeit sie wird vergehn.

Ich hab das alles schon gesehn.
Ich hab das alles schon gehört.
Ich hab das alles schon gespürt.
Ich mach das alles ungeschehn,
Doch meine Zeit sie wird vergehn.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons