Paroles Wir Beide de Juli

Juli
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juli21710
  • Chanson: Wir Beide
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Jahr 2000 de Hildegard Knef

Das Jahr Zweitausend, werden wir es seh'n? werden Sie's noch seh'n?? Das Jahr Zweitausend mit Schnellstraßen und Pisten, Computerlisten! Und Röntgenaugen und Abwasserlaugen, mit Banken und Banken von...

Genau Wie Letztes Jahr de Verlorene Jungs

Für mich bleibt alles gleich Ist die suche doch so weit Diese Schmerzen ein tief grauer Kreis zerrissen vom nichts Kein Blut doch weiß Genau wie letztes Jahr Genau wie letztes Jahr Genau wie letztes...

Streichelzoo de Wir Sind Helden

Meine Freundinnen sind neidisch Denn du bist nicht nur niedlich Nein, auch pflegeleicht und mehr Sein als Schein Du pinkelst mir nicht an die Wände Und du kannst sogar weinen Und im Bett setzt du die Hände...

Das Jahr 2000 de Nena

Das Jahr Zweitausend Werden wir es seh'n Werden Sie' s noch seh' n Das Jahr Zweitausend Mit Schnellstraßen und Pisten Computerlisten Und Röntgenaugen Und Abwasserlaugen Mit Banken und Banken Von Frisco...

Wunderbaren Jahren de Sportfreunde Stiller

In all den Wunderbaren Jahr'n in denen ich nur knapp, ja nur um eine Haaresspitze breit, ich war wohl noch nicht bereit, daran vorbeigeschlittert bin, mit geschlossenen Augen und eingesperrtem Sinn,...

Textes et Paroles de Wir Beide




Weißt du eigentlich
Was du bist für mich?
Alles andre als normal
Und jederzeit loyal royal
Du bist mein Fundament
Keine die mich so gut kennt
Keine die mich sieht wie du
Old Shatterhand und ich Winnetou

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön
Wir beide
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

Weißt du eigentlich
Was du tust für mich?
Wenn du meine Lasten trägst
Und dich mit meinen Feinden schlägst
Ich vertrau dir mehr als mir
Und ich liebe dich dafür
Dass du bist wie du isst
Dass du niemals vergisst
Was das Wichtigste ist
Wir beide

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön
Wir beide
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

da da da da
da da da da

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön
Wir beide
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

oh oh oh
oh oh oh
oh oh oh

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons