Paroles Du Bist Nicht Aus Zufall Hier de Juliane Werding

Juliane Werding
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliane Werdingloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juliane Werding21722
  • Chanson: Du Bist Nicht Aus Zufall Hier
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Jetzt Und Hier de Howard Carpendale

Ich war so um die dreissig da hab ich dich geliebt wir lernten damals beide das es nichts ewig gibt Dann traf ich dich mit vierzig und es fing wieder an als wären wir so ein Feuer das man nie löschen...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Textes et Paroles de Du Bist Nicht Aus Zufall Hier




Jahrmarkt in unserer Stadt
Und der Abend ist schwül
Fiebrig und trotzdem matt
Kämpf ich mich durchs Gewühl
Irgendjemand ist hinter mir
Ich spür den brennenden Blick
Geh zur Frau, die von Zukunft spricht
Und von Glück

Du bist nicht aus Zufall hier
Ich hab dich gesehen
In der Kugel war dein Gesicht
Und das war nicht schön
Die Bilder waren nicht schön

Ich seh eine Klinge aus Stahl
Unter deinem Gewand
Ich weiß nicht, wieso das Schicksal
Euch beide verband
Versteck dich hier, dann kann nichts geschehen
Und bleib bis zum Morgenrot
Draußen wartet Gefahr auf dich
Oder Tod

Du bist nicht aus Zufall hier
Ich hab dich gesehen
Und der Tod hatte dein Gesicht
Schrecklich und doch schön
Mein Bild zeigt dich in der Nacht
So wie jetzt fing es an
Und dann gingst du durch diese Tür
Und alles begann
Du triffst auf diesen Mann

Traum und Leben sind Wirklichkeit
Mörder sind wir bei Nacht
Und wenn niemand den Traum anhält
Wird er wahr

Du bist nicht aus Zufall hier
Ich hab dich gesehen
Dieser Traum ist noch unerfüllt
Doch er kann geschehen
Er zeigt dich in dieser Nacht
Bleib lieber bei mir
Noch ist nicht die Tat vollbracht
Doch ich spür, er ist hier
Geh nicht durch diese Tür

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons