Paroles Die Zeit Verrinnt de Kärbholz

Kärbholz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kärbholzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kärbholz49530
  • Chanson: Die Zeit Verrinnt
  • Langue:

Les chansons similaires

Schlaflos de Letzte Instanz

Schon seit all den vielen Jahren lebt er immer noch allein. Mit der Zeit wird sich nichts ändern, mit der Zeit wird's noch so sein. Dass er wacht, wenn andre schlafen, auch noch im dunklen Zimmer...

Postalkoholische Melancholie de Fr3mdkoerper

Das letzte Glas ist leer Ich bin ruhig, die Gedanken liegen schwer. Und doch hab ich noch so viel zu sagen Ich hab noch so viele Fragen, auf die der Tag noch keine Antwort hat: Wo komm ich her, wo geh ich hin Hat...

Exitus de Agonoize

Suchst du die Antwort, suchst du noch einen Sinn Gib endlich auf, denn die Zeit sie verrinnt Hoffnungslos, keine Chance mehr auf Wiederkehr Lass es doch geh'n, warum fällt's dir so schwer Suchst du die Lösung...

Du Und Er de Frank Schöbel

Du und er, du und er kann das möglich sein Du und er das wird schwer denn du warst mal mein Und heute seh ich dich vor mir er geht neben dir So wie damals ich so wie damals ich mit dir Und ist das auch...

Kein Problem de Die Ärzte

Keine Zeit - nicht stören. Euch wird noch Hören und Sehen vergehen (vergehen)! Keine Zeit - nichts hören. Kann euch schon vorher nicht mehr sehen (mehr sehen)! Tut mir leid - vergessen. Vergiß mein...

Textes et Paroles de Die Zeit Verrinnt



Kann noch nicht lang her gewesen sein,
Da saß ich allein Daheim.
Doch das war mir zu bieder,
Wählt ich die Seite gegenüber,
Zwar falsch mit Platz am Tresen,
Bin ich zu ersten Mal hier gewesen.
Mit zitternder Hand bestell ich ein Bier.
Ach was, ich bestellte vier.

Als der Wirt mir das Bier eingoss,
Fragt er áJunge, was ist denn los?
Immer langsam, warum gleich vier?
Okay mein Freund, ich sag es dir.
Die Zeit verrinnt, wie schnell ist nichts getrunken?
Komm heb dein Glas, wir hab'n doch keine Zeit.
Die Zeit verrinnt, wie schnell ist nichts getrunken?
Also schenk ein den Fusel, denn vom warten,
Werden wir nicht breit.

Früher, es fing schon damals an,
ich muss 6 Jahre alt gewesen sein.
Stellte mir Muttermilch auf den Tisch,
ich sagte Nein, das will ich nicht.
Vater fluchte sie dann an
Milch ist gesund und macht auch stark
Er sprach Blick zu mir,
Wenn er will kriegt der Jung auch Bier.

Als Mutter mir das Bier eingoss,
Fragt sie áKind, was ist denn los?
Immer langsam, warum so früh?
Ich sagte Mutter, ich erzähl es dir.

Die Zeit verrinnt, wie schnell ist nichts getrunken?
Komm heb dein Glas, wir hab'n doch keine Zeit.
Die Zeit verrinnt, wie schnell ist nichts getrunken?
Also schenk ein den Fusel, denn vom warten,
werden wir nicht breit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons