Paroles Schrei So Laut Ich Kann de Luxuslärm

Luxuslärm
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Luxuslärmloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Luxuslärm50423
  • Chanson: Schrei So Laut Ich Kann
  • Langue:

Les chansons similaires

Schrei de Tokio Hotel

Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst Danke, das war mal wieder echt 'n geiler Tag Du sagst nichts und keiner fragt dich: Sag mal, willst du das Nein - nein - nein - nananana nein Nein...

Schrei de Westernhagen

Ich weiss und du weisst, du zahlst für alles einen Preis. Du bist bequem. Ich bin bequem. Es ist bequem sich umzudreh'n. Nicht hinzuseh'n. Ich will weg und du willst weg Doch wir kommen nicht...

Schrei und Tanz de Auletta

Schrei und tanz bis du die Erde nicht mehr spürst Scheiß mal auf heute, auf Sorgen und morgen sowieso Ja, diese Stadt ist nicht für mich gemacht Weiß ich nach 20 Jahren Vielleicht bist du's oh oh Vielleicht...

An deiner Seite (Ich bin da) de Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht. Keiner da, der Dich versteht. Der Tag war dunkel, und allein. Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut. Obwohl es immer wieder wehtut. Du machts die Augen auf, und alles bleibt...

Springt Hoch de Killerpilze

Es geht jetzt los, die Party ist im Gang. jeder der will jeder der kommen kann ist herzlich eingeladen. Wir spielen auf, zum Tag des Rock'n'Roll und sagen euch, was jeder machen soll. Heut' ist einer...

Textes et Paroles de Schrei So Laut Ich Kann



Der Blick zur Tür
Wenn der Abend kommt.
Denn ich weiss wiedermal,
wie jedes Mal, was dann passiert.
Ich hör der Uhr beim Ticken zu
Es hört nicht auf, es hört nicht auf
weh zu tuen.
Und dann steht er hier, neben mir
Faust geballt, mit aller Gewalt
Alleine komm ich hier nicht mehr raus

Nimm mich mit
Wenn du kannst
Wenn du willst
Ist es nur ein kleiner Schritt
Hörst du nicht,wie ich schrei'
Schrei' um deine Hilfe


Ich geh zur Tür, wenn der Morgen kommt
Der die Tränen und den Schmerz verwischt
Wie jedes Mal.
Die Frage nach dem blauen Fleck,
Den ich versteck'
Für diese heile Welt die nicht mehr meine ist
Geh nicht vorbei, schau nicht weg, stell dir vor
Du bist ich
Und kommst allein hier nicht mehr hier raus

Nimm mich mit
Wenn du kannst
Wenn du willst
Ist es nur ein kleiner Schritt
Hörst du nicht,wie ich schrei'
Schrei' um deine Hilfe
Schrei' um deine Hilfe
Schrei' um deine Hilfe
Schrei' um deine Hilfe
Schrei' um deine Hilfe
(ich schrei so laut ich kann)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons