Paroles Der Kürzeste Weg Zum Glück de Mäckes

Mäckes
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mäckesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mäckes49306
  • Chanson: Der Kürzeste Weg Zum Glück
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück de Christian Troitzsch

Wenn ich fliege wieder gegens Licht Und ich weiß mit wem du dich triffst Komm schon sag mir, dass da nichts ist Wenn ich dich frage mit wem du grade schreibst Und du wie immer nur schweigst Weil...

Bis Zum Mond Und Zurück de Glashaus

Dies ist für dann, wenn das was wir jetzt gerad' durchstehen schon längst passiert ist und das was du da gerade tust vergilbte Seiten füllt in meinem Tagebuch und wenn irgendwann jemand wissen will,...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Einmal Um Die Ganze Welt de Troglauer Buam

Am Nordpol war ich Schlitten fahren Zum Surfen auf Hawaii Aß Pizza in Italien Und Würmer in Shanghai Ich liebte Frauen im Dschungel Und im Wüstensand Am Ballermann auf Malle In Florida am Strand Einmal...

Auch Dir Lacht Einmal Die de Renate Kern

Auf der Schule, da war er mein Schwarm und ich liebte ihn sehr. Als er fort ging, da dachte ich, nun scheint die Sonne nicht mehr. Doch beim Abschied, da hat er einmal mir noch zugelacht und er sagte:...

Textes et Paroles de Der Kürzeste Weg Zum Glück



Du reichst mir im nichtraucherbereich den zucker,
und erinnerst mich dabei ganz leicht an meine Mutter,
ich rühr um - den heißen Brei- süß zu kriegen,
will mir eine anmachen und du redest nur von ihm,
und ich rauche den Film,
schmeckt liebe so? Noch 2, 3 schlücke und ich sitze auf dem Klo.
kaffee und kippe ziehn kacke nach sich,
du und ich ziehn uns ganz langsam aus,
Vorspeise, Hauptgericht, ganz ohne Nachtisch,
paar mauern ohne dach machen kein haus.

Ist die Liebe nun der kürzeste weg zum Glück?
Wenn du einmal da bist bringt sie dich wieder zurück
an den Anfang, dort wo du warst
und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.
Ist die Liebe nun der kürzeste weg zum Glück?
Wenn du einmal da bist bringt sie dich wieder zurück
zurück zurück zurück zurück
zum Glück sind wir so kompliziert gestrickt.

"ich reich dir vollkommen" aus meint sie,
ich mein "zieh dich nicht vollkommen aus vor mir,
wir lieben uns solange ich es rauszögern kann,
ich bin halt auch nur ein Mann"
ich zieh noch 2,3 mal, doch drücke sie aus,
auf meinem Arm, um wieder zu spüren
ein paar mauern ohne dach machen kein haus
wohin wird uns dieser weg wohl führen?

Ist die Liebe nun der kürzeste weg zum Glück?
Wenn du einmal da bist bringt sie dich wieder zurück
an den Anfang, dort wo du warst
und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.
Ist die Liebe nun der kürzeste weg zum Glück?
Wenn du einmal da bist bringt sie dich wieder zurück
zurück zurück zurück zurück
zum Glück sind wir so kompliziert gestrickt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons