Paroles Ein Computer Hat Schluckauf de Mäckes

Mäckes
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mäckesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mäckes49306
  • Chanson: Ein Computer Hat Schluckauf
  • Langue:

Les chansons similaires

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Ich Kann Nicht Wie Die Anderen de Virginia Jetzt!

Mir fehlen die Worte so wie immer Ein leerer Kopf, ein volles Zimmer Und die Decke fällt nach unten Weil die Schwerkraft das so will Ich kann mich längst noch nicht beherrschen Fenster auf, Fenster...

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Ich Weiß Nicht Wie de Baschi

Seit Tagen da scheint keine Sonne mehr, wo ist die Wärme wo ist sie hin. Tränen die laufen über mein Gesicht, ich will weg, ich muss fliehn. Doch wo will ich eigentlich hin und wo bin ich denn...

Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Ich komm an dir nicht weiter, komm an dir nicht vorbei. Du bist so weit gegangen, kann dich kaum noch erkennen. Ich werde jetzt nichts sagen, bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab, und ich werd...

Textes et Paroles de Ein Computer Hat Schluckauf



(4x)
Man weiß nicht weiter als man muss
und das reicht meistens auch aus!
Und ein Computer hat schluckauf.

(1. Strophe)
Ein Computer hat schluckauf.
Man kann die Fahrbahn nicht mehr sehn.
Die Scheibenwischanlage hat keine Tränenflüssigkeit mehr
aber man guckt raus.
Das macht man so gut es geht.
Zweifel am eigenen Weg
leuchten allgemein durch die Xenonlichter des Gegenverkehrs.
Die Lüftung des Laptops auf dem Beifahrersitz atmet so schwer.
Die Brüstung der Brücken überall bleibt heut leer.
Ein Computer will sich ausstecken,doch scheitert.
Und scheiternde Computer werden ausgesteckt!

(2x)
Man weiß nicht weiter als man muss
und das reicht meistens auch aus!
Und ein Computer hat schluckauf.

(2. Strophe)
Der automatische Türöffner zögert,
traut sich nicht gleich zu offnen.
Die Konsumenten stürmen rein,
draußen wissen sie nicht was sie möchten.
Man ignoriert das regelmäßige Ächzen.
Der Parktronic findet den Weg nicht,
fährt hin wo das Navigationssystem will.
???Das Sohn??? des Rechenzentrums wirkt todesstill.
Und ein Computer hat schluckauf! ...

... doch weiß nicht wie er ihn wegkriegt,
es wurde nie ein Programm geschrieben.
-Verfällt in Hecktik!
Ihm wird klar er wird von Neid angetrieben.
Ein Computer will sich ausstecken,doch scheitert.
Und scheiternde Computer werden ausgesteckt!

(2x)
Man weiß nicht weiter als man muss
und das reicht meistens auch aus!
Und ein Computer hat schluckauf.

(Bridge)
Gib mir deine Daten!
Du musst sie mir verraten!
Ich will sie ohne Eigennutz.
Ich will sie nur zu deinem Schutz...
...Und ein Computer hat schluckauf!

(2x)
Man weiß nicht weiter als man muss
und das reicht meistens auch aus!
Und ein Computer hat schluckauf.

Man weiß nicht weiter als man muss
und das reicht meistens auch aus!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons