Paroles Das Muss Liebe Sein de Madsen

Madsen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Madsenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Madsen26404
  • Chanson: Das Muss Liebe Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Reih Dich Ein de Letzte Instanz

[Bonus Track] Reih dich ein, so soll es sein also reih Dich ein, reih dich ein Reih dich ein, gradaus gradein komm und reih Dich ein Reih dich ein, ganz allgemein hier und jetzt und immer, reih...

Liebe Ist de Nena

Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn...

Textes et Paroles de Das Muss Liebe Sein





Du bist gerade angekommen
hast deine Freunde mitgenommen
du bist nervös , dein Herz schlägt laut
gleich gehen die Türen auf

Das Licht geht an
und der Vorhang fällt
für uns ist das Hier und Jetzt
der mittelpunkt der Welt

Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
willkommen daheim
Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
ein Gefühl das für immer bleibt

Du bist hier , du gehörst hierhin
du spürst, dass du am leben bist
jede Niederlage , jeder Gewinn
auf einmal macht alles sinn

Die Zeit steht still
und ein Licht scheint hell
für uns ist das Hier und Jetzt
der mittelpunkt der Welt

Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
willkommen daheim
Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
ein Gefühl das für immer bleibt

Im Scheinwerferlicht suche ich dich , vermisse ich dich
im Scheinwerferlicht sind wir nicht allein
im scheinwerferlicht finde ich dich , umarme ich dich
vor lauter glück könnte ich schreien, schreien, schreien, schreien

Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
willkommen daheim
Oh Oh Oh
das muss Liebe sein
Oh Oh Oh
ein Gefühl das für immer bleibt


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons