Paroles Ein Gruß Gen Himmel de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ein Gruß Gen Himmel
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Wenn Es So WáƒÂ¤r de Klee

Da ist nichts, was ich noch sagen kann Damit irgendwann alles besser wird Und da ist nichts, was du noch sagen kannst Damit irgendwann das aufhá¶rt, was in mir ist Und wenn es so wá¤r, dass ich dich...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

So Seltsam Durch Die Nacht de Gisbert Zu Knyphausen

Und es fängt alles von vorne an Der Wind treibt uns fort und dann Reden wir genau wie bisher Von unserm leben Das sich immer so weiter dreht Und wir immer noch nichts verstehen Von dem Chaos in unsern...

Verdammt Ich Lieb Dich Noch Immer de Claudia Jung

Weißt du noch du und ich für immer total verliebt, verrückt und endlos frei unsre Träume warn so groß und der Horizont so weit doch die Liebe war nicht für die Ewigkeit verdammt ich lieb...

Textes et Paroles de Ein Gruß Gen Himmel



Kannst du dich erinnern, wie es früher einmal war,
wir zogen durch die Straßen, Tag und Nacht, Jahr für Jahr,
wir denken gerne noch zurück, was haben wir alles gemacht,
deine Witze waren schlecht, und trotzdem haben wir gelacht,

wir trinken immer noch auf dich,
solang wir leben, wir sehen uns wieder irgendwann,
wir trinken immer noch auf dich,
auch im nächsten Leben, fangen wir von vorne an,

ein Gruß gen Himmel, vor dem Zahlenrad der Zeit,
und wenn wir traurig waren, wusstest du sofort Bescheid,
es ist auch unser Leben, welcher Wind uns auch entgegen weht,
wir machen immer weiter, auf dass dein Erbe niemals untergeht,

wir trinken immer noch auf dich,
solang wir leben, wir sehen uns wieder irgendwann,
wir trinken immer noch auf dich,
auch im nächsten Leben, fangen wir von vorne an,

wir trinken immer noch auf dich,
wir trinken immer noch auf dich,
wir trinken immer noch auf dich,
wir trinken immer noch auf dich,

wir trinken immer noch auf dich,
solang wir leben, wir sehen uns wieder irgendwann,
wir trinken immer noch auf dich,
auch im nächsten Leben, fangen wir von vorne an,
wir trinken immer noch auf dich,
solang wir leben, wir sehen uns wieder irgendwann,
wir trinken immer noch auf dich,
auch im nächsten Leben, fangen wir von vorne an...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons