Paroles Ein Freund, Ein Guter Freund de Max Raabe

Max Raabe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Max Raabeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Max Raabe51421
  • Chanson: Ein Freund, Ein Guter Freund
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Guter Freund de Boehse Onkelz

Sonniger Tag, wonniger Tag, klopfendes Herzlein, munter und stark. Lachendes Ziel, lachender Start, und eine herrliche Fahrt. Rom und Madrid nahmen wir mit, So ging das Leben, wir zogen zu viert. Über...

La Ichobein de JBO

La Ichobein (LA le lu; ICH brech die Herzen der stolzesten Fraun; OB blond ob braun..; EIN Freund, ein guter Freund...) La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Babys schlafen, drum schlaf...

Ich Bin Dein Freund (If I Were The Sky) de Peter Maffay

Wenn du allein bist und traurig Und glaubst, es gelingt dir nichts mehr Erzähle mir deine Sorgen Dann trägst du daran nicht so schwer Ich versteh dich Ich versteh dich Ich bin dein Freund Ich...

Für Immer Freunde de Peter Maffay

Du siehst doch denselben Mond Du stirbst denselben Tod Komm doch näher, teil mit mir mein Brot Und laß uns immer Freunde sein Sag nicht, Haß bringt uns ans Ziel Sag nicht, viel ist viel zu viel Dein...

Gib Niemals Auf de Corinna & Dirk

Immer auf der Suche Weiter, immer weiter müssen wir Auf unserem Weg Nichts auf dieser Welt hält und noch auf Niemals Freund, gebe ich auf! Niemals Freund, gib niemals auf! Wo ist ein Zuhause? Der...

Textes et Paroles de Ein Freund, Ein Guter Freund



Sonniger Tag, wonniger Tag
Klopfendes Herz, wie der Motor ein Schlag

Lachendes Ziel, lachender Start
Und eine herrliche Fahrt
Rom und Madrid nahmen wir mit
So ging das Leben im Taumel zu dritt
Über das Meer, über das Land haben wir eines erkannt

Ein Freund
Ein guter Freund
Das ist das schönste was es gibt auf der Welt
Ein Freund bleibt immer Freund
Und wenn die ganze Welt zusammenfällt
Drum sei auch nicht betrübt
Wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt
Ein Freund
Ein guter Freund
Das ist das beste, was es gibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons