Paroles Oder Nicht Oder Doch de Mia

Mia
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mialoading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mia27306
  • Chanson: Oder Nicht Oder Doch
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Lügst de Oomph!

die macht der wahrheit ist nur relativ der dorn der lüge sitzt besonders tief ich blute seit es aus dem ruder lief hör nicht auf denn ich brauch dich ich weiß das du lügst heut nacht doch ich will...

Lass Mich Raus de Oomph!

Du hast dich tagelang gewunden, du schreist und blutest schon seit Stunden. Denn heute werd ich neu geborn. Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich wollte endlich selber atmen. Ich wäre fast in dir erfrorn. Spreiz...

Endstation de Kärbholz

Ich schweife in Gedanken, und gleite durch den Tag. Komm nicht klar mit den Gefühlen, die du zurückgelassen hast. Ich war mit dir ganz oben, hab das Paradies gesehen. Doch jetzt fall ich immer...

Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Ich komm an dir nicht weiter, komm an dir nicht vorbei. Du bist so weit gegangen, kann dich kaum noch erkennen. Ich werde jetzt nichts sagen, bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab, und ich werd...

Feiern de D-Bo

(Feat. Billy13) Es ist wochenende terror denn ich geh nicht weg weil deutsche partys öde sind und weiber klären mich eh nicht weg es ist ok du geck wenn du mir sagst du glaubst es nicht das D-Bo...

Textes et Paroles de Oder Nicht Oder Doch





So geht's nicht weiter, dabei ist es doch gerade schön
Ich geh zu spät schlafen, um zu früh aufzustehen, viel zu früh
Mir ist schon ganz schwindlig,
weil mich alles um uns dreht
Wie soll ich s sagen, jede Hilfe, längst zu spät
Mein Telefon klingelt
Was für ein Tag, ich denk andauernd an dich

Möglicherweise stehen wir heut Nacht im Dunkeln,
Was dann wohl möglich ist

Ein Sturm hat alles weggefegt
Ich weiss noch nicht zu sagen
Will ich weiter
Das Für und Wider blendet mich
Spring ich ins kalte Wasser oder nicht,
Oder doch und du machst weiter

Eine Handbewegung,
Haut weiß wie Modenstein
Nichts ist nur Hülle
Bitte komm nochmal so dicht

Ich muss noch E-mails checken
Was ist heut für ein Tag, in mir reiben sich 1000 Sachen
Möglicherweise erzählst du's schon deinen Freunden,
Was dann wohl möglich ist

Dein Sturm hat alles weggefegt,
Ich werds dir einfach sagen,
Ich will weiter
Wir haben ein ganz komisches Talent
warten auf den richtigen Moment, oh tun wir doch
Komm lass uns weiter

Unsere Hände suchen heimlich ihren Weg
Wie schon seit ein paar Tage
Heut wollen sie weiter
Finden wir heraus was möglich ist,
bleib ein hoffnungsloser Optimist, aber doch
Komm lass uns weiter

Dein Sturm hat alles weggefegt
Ich werd es einfach wagen
Ich will weiter
Das Für und Wider endet nicht
Ich spring ins klate Wasser,
trau mich nicht, trau mich doch
Komm lass uns weiter


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons