Paroles Es Ist Nicht Alles Gold de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Es Ist Nicht Alles Gold
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Unsterblich de Michael Wendler

Wieder eine Nacht, ohne dich geschafft Und gar nichts tut mehr weh. Das Bett ist auch viel größer ohne dich. Ich räume nicht mehr auf Die Wohnung ist ein graus So sieht wohl Freiheit aus Wie geil...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Textes et Paroles de Es Ist Nicht Alles Gold



Ich war naiv so wie ein Kind,
ich konnte sehn, doch ich war blind.
Jetzt holt die Wirklichkeit uns ein,
wie können Worte grausam sein.
Und ich spüre tief in mir, dass ich dich verliere
und wie ich langsam aber sicher das kapiere.

Es ist nicht alles - alles Gold was glänzt,
er will dich blenden und unsere Herzen trennen.
Seine goldene Rüstung ist von innen leer,
was heut zerbricht - ist von Wert für mich,
ich war nur reich für dich.

Ich habe Angst das geb ich zu,
die leere Wohnung, wo bist du?
Du warst doch meine Königin,
du stellst mich wie nen Bettler hin.
Und ich spüre tief in mir, dass ich dich verliere
und wie ich langsam aber sicher das kapiere.

Es ist nicht alles - alles Gold was glänzt,
er will dich blenden und unsere Herzen trennen.
Seine goldene Rüstung ist von innen leer,
was heut zerbricht - ist von Wert für mich,
ich war nur reich für dich.

Es ist nicht alles - alles Gold was glänzt,
er will dich blenden und unsere Herzen trennen.
Seine goldene Rüstung ist von innen leer,
was heut zerbricht - ist von Wert für mich,
ich war nur reich für dich. Reich für dich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons