Paroles Schau Nicht Auf Mich Herab de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Schau Nicht Auf Mich Herab
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Vergiss Mich de Mally

Ich häng dein Foto von der Wand Ich nehm den Ring von meiner Hand Ich verlier das Gleichgewicht Du hast mich so sehr verletzt Und meine Liebe nicht geschätzt Und deshalb wein ich weil mein Herz...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Textes et Paroles de Schau Nicht Auf Mich Herab



Ich hab geglaubt ich könnte fliegen
mit dir die schwerkraft überwinden
die welt einmal in abstand seh`n
und es schien zu funktionieren
doch die Flügel wurden müde

Ich bin gelandet auf den boden
du hast nen neuen flugpiloten
ich bin gestrandet, ausgesetzt
der stolz hält die tränen fest
und der wind weht sie bald weg

Schau nicht auf mich herab
weil ich alles gegeben hab
du ich hab nicht deinen glanz
deine kraft und eleganz
doch mein herz geb ich dir ganz

Schau nicht auf mich herab
weil ich alles gegeben hab
ich war doch durch dich erst ein Held
und alles was mir fählt
bist du in meiner Welt

Du hast dein herz an ihn verloren
und fühlst dich auch bei ihm geborgen
das alles zeigt mir nur noch mehr
ich brauche dich so sehr
das es mich fast zerreisst

Von oben sind die dinge kleiner
die geschwindigkeit gesteigert
du siehst mich nicht das ist mir klar
vergessen und verdrängt was grosse liebe war

Schau nicht auf mich herab
weil ich alles gegeben hab
du ich hab nicht deinen glanz
deine kraft und eleganz
doch mein herz geb ich dir ganz

Schau nicht auf mich herab
weil ich alles gegeben hab
ich war durch dich doch erst ein held
und alles was mir fehlt
bist du in meiner welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons