Paroles Auf Wiedersehn de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Auf Wiedersehn
  • Langue:

Les chansons similaires

Nuttenfieber de SPN-X

Ich war grade auf dem Heimweg und da seh ich dich, an der Straßenecke stehn, mir war kalt und mir war heiß, so ging ich zu ihr und sagte so etwas wie dich hab ich noch nie gesehn. Für 50 Mark mein...

Kein Wiedersehn de Kyra

Du lässt mich jetzt ganz alleine, plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen. Wir werden nie mehr zusammen sein, dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben. Du siehst mir nicht mehr...

Auf Wiedersehn de Demis Roussos

Hör den Wind, der Dein Lied Dir singt, er weiß, daß ich heut' von Dir geh'. Weine nicht, wenn der Abschied kommt, denn Tränen tun so weh. Goodbye, my Love Goodbye, Goodbye, auf Wiedersehn, die Zeit...

Ob Wir Uns Wiedersehn de Wilde Zeiten

Wir sehn uns in die Augen Es war schon immer klar Dass das lieben nie der beste Ort Für unsere Wünsche war. Ich freu mich jedes Mal darauf Dass wir uns gegenüberstehn. Und jedes Mal denk ich für...

Auf Wiedersehen de Haudegen

Du sagst auf wiedersehen, doch ich weiß ich seh dich nie mehr. Warum sagst du auf wiedersehn, wenn du weißt du siehst mich nie mehr. Es ist so viele Jahre her. ich such die Spuren im Sand, doch diese...

Textes et Paroles de Auf Wiedersehn




When we steal away a quiet weekend
Three days seem like years
These days seem lightyears away
When I'm alone and you're not here

That's how it always ends with us
And how it always begins
You and I caught in
A tailspin
Then suddenly
Auf Wiedersehn
For you
Auf Wiedersehn
For me

Many times we've flown a thousand miles
For just twenty-four hours alone
There's an empty pillow by my head
With the scent of your cologne

The minute I lay eyes on you
The distance fades away
Time and time we say
Hello again
Then suddenly
Auf Wiedersehn
For you
Auf Wiedersehn
For me
Until we meet again

I wait 'til the sun rises
But I think it looks like rain
You and I will say
Goodbye until we meet again
Auf Wiedersehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons