Paroles Eine Welt Für Uns Zwei de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Eine Welt Für Uns Zwei
  • Langue:

Les chansons similaires

Wunderbar Ist Die Welt de Roy Black

Alle Blumen blüh'n, alles ist grün Ein Tag wie im Mai und Du dabei Hab' dank Himmelszelt, Wunderbar ist die Welt Du und ich allein, der Sommer lacht Irgendwo sagen Sterne áGut' Nacht Hab'...

Schön Wär Es Doch de Nena

Für eine Welt ohne Zorn gibt es zu viele Lügen Für eine Welt ohne Kampf gibt es zu viel Macht Für eine Welt ohne Tricks gibt es zu viele Spieler Denn es gibt nicht genug Sonne für eine Welt ohne...

Zwei Schöne Jahre de Frank Schöbel

Ich saß einsam in der Bar, ganz in Gedanken Wo wir beide damals träumten oft zu zwei'n Trank schon stundenlang mein Bier Da kamst du herein zur Tür Du ich weiß genau, das kann kein Zufall sein Zwei...

Zwei Kleine Italiener de Vanessa Neigert

Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein, doch zwei kleine Italiener möchten gern zu Hause sein. Zwei kleine Italiener die träumen von Napoli von Tina und Marina, die warten schon...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Textes et Paroles de Eine Welt Für Uns Zwei



Ich mit Dir, Du mit mir, wir stehen an der Tür
Und die Stunden, die gingen wie im Fluge vorbei
Ringsumher schläft die Stadt, die uns vergessen hat
Und wir bau'n eine Welt für uns zwei

Ja, ja, wir bau'n eine Welt, so wie sie uns gefällt
Nur aus Liebe und Glück und aus Träumerei
Doch sie wird einmal wahr, das ist wunderbar
Ja, wir bau'n eine Welt für uns zwei

Und Du hältst meine Hand, im Schatten an der Wand
Sind wir eins und Du sagst mir, was ich denke dabei
Erst ein Wort, dann ein Kuss, wir finden keinen Schluss
Denn wir bau'n eine Welt für uns zwei

Ja, ja, wir bau'n eine Welt, so wie sie uns gefällt
Nur aus Liebe und Glück und aus Träumerei
Doch sie wird einmal wahr, das ist wunderbar
Ja, wir bau'n eine Welt für uns zwei

Ja, ja, wir bau'n eine Welt, so wie sie uns gefällt
Nur aus Liebe und Glück und aus Träumerei
Doch sie wird einmal wahr, das ist wunderbar
Ja, wir bau'n eine Welt für uns zwei

Doch sie wird einmal wahr, das ist wunderbar
Ja, wir bau'n eine Welt für uns zwei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons