Paroles Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Keine Lust Auf Gar Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Fehlst Mir So de Rock It! (Die Musik Zum Film)

(Emilia Schüle) Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so Leid. ich hab dir kein Glück gebracht. Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles was ich wollte,...

Du Fehlst Mir So de Emilia Schüle & Daniel Axt

Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so leid Ich hab dir kein Glück gebracht Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles, was ich wollte, für immer verloren Refrain: Du...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Komm Bloß Wieder Her de Howard Carpendale

Ein paar Wochen schon hab ich dich Nicht mehr geseh`n Ich wollte einfach mal meine eig´nen Wege geh´n Seitdem leben du und ich - allein Ganz am Anfang hat es mir gar nicht ausgemacht Ich war nächtelang...

Du Bist Fort de Wolfgang Petry

Du bist fort.. und nichts bringt dich zurück.. Keine Beschwöhrung ,kein Zaubertrick... An ein Wunder glaub ich schon lange nicht mehr... und du fehlst mir immer noch so sehr... Ich tieger Ziellos...

Textes et Paroles de Keine Lust Auf Gar Nichts



1.
Ich hänge in den Seilen
Und bin jetzt echt schachmatt
Bei mir gibt's nur noch Langeweile
Denn hier geht nichts mehr ab

Die Tage sind viel länger
Als ich's ertragen kann
Ich weiss noch ganz genau
Wann das begann:

Refrain:
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Seit du nicht mehr bei mir bist
Du fehlst mir so
Wann kommst du wieder her
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Ich komm' ohne dich nicht klar
Denn ohne dich ist nichts mehr wie es war

2.
Kein Anruf und kein Zeichen
Du machst dich aus'm Staub
Ich kann das alles nicht begreifen
Und langsam geb' ich auf

Ich bin schon fast am Ende
Da kommt der Brief von dir
Nach endlos langen Tagen
Schreibst du mir

Refrain:
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Seit du nicht mehr bei mir bist
Du fehlst mir so
Wann kommst du wieder her
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Ich komm' ohne dich nicht klar
Denn ohne dich ist nichts mehr wie es war

Refrain:
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Seit du nicht mehr bei mir bist
Du fehlst mir so
Wann kommst du wieder her
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Ich komm' ohne dich nicht klar
Denn ohne dich ist nichts mehr wie es war

Refrain:
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Seit du nicht mehr bei mir bist
Du fehlst mir so
Wann kommst du wieder her
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Ich komm' ohne dich nicht klar
Denn ohne dich ist nichts mehr wie es war

Refrain:
Ich hab' keine Lust auf gar nichts
Seit du nicht mehr bei mir bist
Du fehlst mir so
Wann kommst du wieder her

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons