Paroles Im Licht de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Im Licht
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Deine Seele de Oomph!

Du bist voller Leben, dein Herz ist aus Gold. Ich will deine Sehnsucht spür`n. Ich hab dich immer gewollt. Ich kann nicht mehr warten, auch wenn du dich zierst, ich weiß du bist kurz davor, dass du den Kopf...

Stückchen Ewigkeit de Thomas Godoj

Mach Dich frei von geglichen Gedanken Es ist Zeit, lass Dich einfach nur fallen Sei bereit, diese Energie zu tanken Heller als Licht und schneller als der Schall Es ist OK Mal nichts zu seh'n So...

Mach Die Augen Zu de Münchener Freiheit

Geh durch die Straßen und atme die Luft dieser Zeit Stell keine Fragen, genieße was Dir noch verbleibt Gib Dich auf und lass Dich treiben in der Flut Oh, wenn sie Dich zerreißt Mach die Augen...

Angst? de Eisbrecher

Sag mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst warum du denkst dass nichts mehr geht ganz plötzlich glaubst es sei zu spät Sag mir wovor läufst du weg vor all den Lügen und dem Dreck Weißt...

Gib Mir Deine Angst de Udo Jürgens

Du sagst, du bist frei und meinst dabei du bist alleine. Du sagt, du bist stark und meinst, du hast noch ein paar Träume. Jeder Blick aus deinen Augen ist ein stummer Hilfeschrei - mir geht es genau...

Textes et Paroles de Im Licht




Schließ deine Augen
Kannst du den Weg erkennen
Öffne die Pforte
Stoß deine Seele auf
Du entführst dich
Du verlierst dich

Kannst du dich im Licht erkennen
Fühlst du, wie die Nacht regiert
Lass in dir das Feuer brennen
Bis sich deine Angst verliert

Kannst du dich im Licht erkennen
Fühlst du, wer die Nacht bezwingt
Lass dich von der Glut verbrennen
Bis sie deine Angst verschlingt

Du gehörst dir nicht

Finde die Wahrheit
Lass deine Seele brennen
Öffne die Schleuse
Nichts hält dich jetzt noch auf

Du entführst dich
Du verlierst dich

Kannst du dich im Licht erkennen...

Du gehörst dir nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons