Paroles Ich Jello Biafra Und Das Verdammte Wom de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Ich Jello Biafra Und Das Verdammte Wom
  • Langue:

Les chansons similaires

Mark de Ina Müller

Mark hätte mir jetzt die Tür aufgehalten, mit Mark konnte man sich so gut unterhalten, Mark hätte nie so viel Dreck gemacht, Mark hätte laut über meinen Witz gelacht, Mark wusste immer wie mir grad...

Geld de Die Ärzte

Ich traf eine Frau in einer Disko, wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko. Unsere Blicke gingen tief, es war klar das hier was lief, ich wusste heute Nacht geht nichts schief. Nach einigen Geplänkeln...

Vergeben Vergessen Vorbei de Dritte Wahl

Mein kopf ist so leer, meine Beine sind schwer ich spucke dem Spiegel ins Bild Der kaffee schmeckt bitter, ich friere und zitter Mein Magen rumort noch wie wild Was gestern gewesen ist fällt mir nicht...

Ich War Noch Nie Wie Die de Sonny Black und Frank White

Ich war noch nie wie der, und auch noch nie wie die, hab meine Scheiße selbst geklärt junge, wie ein Gee, ich wurd von kein verwöhnt, Papa hatte kein Geld also dacht ich schon von klein auf ich...

Geld $ Glück de Die Toten Hosen

Vielen Dank, lieber Gott, ja, es geht mir so ganz gut. Ich hab ein Dach über meinem Kopf und ich fühl mich auch gesund. Mich quälen keine Sorgen und kein größeres Problem, mein Kühlschrank ist fast...

Textes et Paroles de Ich Jello Biafra Und Das Verdammte Wom



Refrain:
ich hab mir biafra bei wom vorgestellt,
ganz dreckig und gar nicht gepflegt
er war so besoffen doch hatte kein geld
und er hat regale zerlegt

daß man sowas
heute schon an punx verkauft das,
hat er nicht so kapiert
?egal gesoffen?
rät er mir ?dann macht`s auch wieder spaß,
auch wenn sonst nix passiert?

ref.
Ich hab mir biafra bei wom vorgestellt
ganz dreckig und gar nicht gepflegt,
er war so besoffen doch hatte kein geld
und er hat regale zerlegt

?laß uns gehen jetzt,
hier haben wir die kontrolle längst verloren?
und komm mit mir nach Haus`?
?punk kann alles?
sagt er noch ?und weißt du das geht so...?
und dann wache ich auf

ref.
Ich hab mir biafra bei wom vorgestellt,
ganz dreckig und gar nicht gepflegt.
Er war so besoffen, hat immer noch kein geld
und er hat regale gehmen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons