Paroles Geld de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Geld
  • Langue:

Les chansons similaires

Geld Regiert Die Welt de Resomus

Erzählt mir nichts von Mittelschicht, denn die gibt's schon länger nicht. Es ist nur wer der Geld besitzt und nicht der, der täglich dafür schwitzt. Heiß ersehnter Zahltags da, verflixt das ist doch...

Geld Oder Leben de Erste Allgemeine Verunsicherung

Es beherrscht der Obolus seit jeher unsern Globulus. Mit anderen Worten: Der Planet sich primär um das eine dreht! Drum: Schaffe, schaffe, Häusle baue! Butterbrot statt Schnitzel kaue! Denn wer nicht...

Geld de La Düsseldorf

Geld ist das Trauma dieser Welt Geld langsam ihr Gesicht entstellt Geld zerbriecht uns're Liebe Geld Geld macht aus Engeln Diebe Geld Geld regiert die Welt mein Freund Egal ob's uns gefaellt mein Joint Geld...

Geld Oder Krise de Excrementory Grindfuckers

Es beherrscht der Obolus seit je her unsern Globulus. Mit anderen Worten: Der Planet sich primär um das eine dreht! Drum: investiere, spekuliere! Aktienfond statt Sparbuch führe! Denn wer nicht...

Opa de Terrorgruppe

Die ganze Zeit quatscht er vom Krieg Vom Don und von der Wolga Jeden Tag erzählt er mir wie toll es in der Wehrmacht war Opa halt's Maul! Ich scheiß auf Hitlers Feldzug Ich hänge hier auf deiner...

Textes et Paroles de Geld




Ich traf eine Frau in einer Disko,
wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko.
Unsere Blicke gingen tief,
es war klar das hier was lief,
ich wusste heute Nacht geht nichts schief.
Nach einigen Geplänkeln gingen wir zur ihr.
Ich wollte nur noch eins und ich war bereit dafür.
Sie war jung und wunder schön, doch sie gab mir verstehen,
sie wollte erstmal meine Brieftasche sehen.

Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Das hat sie in meinen Augen entstellt.
Ich war geprellt, will den auf dieser Welt,. jeder nur Geld!

Ein Freund von mir der spielt in einer Gruppe,
den spuckte so leicht keiner in die Suppe.
Doch die Plattenfirma kam, wie in liebenden Durham,
jetzt hatte er nur noch Schrott dafür ist er nicht warm.
Jetzt kann er sein Reichtum kaum Vorherren und seine Freunde sind kaum noch zu tränen.
Doch wieleicht in einen Jahr, ist sein Geld schon nicht mehr da.
Da dezimiert sich automatisch seine Freunde scharr.

Des wegen Geld, Geld, Geld.
Immer nur Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefehlt.
Das wichtigste auf dieser Welt ist nur mal Geld.

Da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein,
denn ein Geheimnis gibt es schon zum glücklich sein.
Es ist einfach real schlicht, doch ich sag euch ins Gesicht,
so richtig glücklich wird der tipp dann leider nicht.

Denn ich will Geld ,Geld, Geld.
Nur ein wenig Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt,
das wichtigste, auf dieser Welt, ist nur mal Geld, Geld, Geld.
.Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt, das wichtigste auf dieser
Welt ist nur mal Geld, Geld, Geld!
.Geld, Geld, Geld!
Auch wenn euch das nicht so gefällt,
das wichtigste, auf dieser Welt, ist nur mal Geld!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons